Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauch ne neue Tagespflege :(

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548

    Standard Brauch ne neue Tagespflege :(

    Anzeige
    Hey zusammen,
    ich habe sehr sehr lange jeden Tag das Beautyfluid von Oil of Olaz benutzt und bin damit auch sehr gut klar gekommen, es hat viel Feuchtigkeit gespendet, aber nicht zu viel und auch keine Unreinheiten verursacht.
    Nun hab ich aber festgestellt, dass meine Haut in letzter Zeit total glänzt. Ich habe dann einfach mal versucht, morgens eine andere Creme zu benutzen und siehe da, der Glanz war weg. Scheint also an dieser Creme zu liegen, was ich sehr schade finde, weil ich sie doch so mag. Nun brauch ich was neues, sie sollte wie erwähnt Feuchtigkeit spenden, aber nicht fettig sein (ich habe schon eher fettige Mischhaut), sondern eher mattieren und sie sollte als Make-Up Unterlage geeignet sein. Achso, und am liebsten in der Drogerie zu bekommen sein.
    Für Tipps bin ich sehr dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde die Blütenfeuchtigkeitscreme aus der emosie-Serie von Hildegard Braukmann sehr schön, die mattiert auch ein bisschen, pflegt aber auch. Und sie ist nicht so teuer, manche Drogerien führen sie auch, sonst kannst du sie bei Douglas bekommen.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich hab da letztens was von AOK im Spender gehabt, das passt auf deine Beschreibung.

    Ein ganz leichtes Fluid, was auch als Makeupunterlage ausgelobt wurde, aber schön Feuchtigkeit gespendet hat.

    http://www.aok-kosmetik.de/pur-lift/

    weiter unten:
    Anti-Falten Ultraleicht Pflege Tag im Spender

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Von Avene gibts für Mischhäuter auch gute Tagespflege in der Apotheke. Ich benutze im Sommer gern die creme legere in light.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Ich bin ganz begeistert vom mac moisture studio fix spf 15 fluid

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Ich bin ganz begeistert vom mac moisture studio fix spf 15 fluid

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich hab da letztens was von AOK im Spender gehabt, das passt auf deine Beschreibung.

    Ein ganz leichtes Fluid, was auch als Makeupunterlage ausgelobt wurde, aber schön Feuchtigkeit gespendet hat.

    http://www.aok-kosmetik.de/pur-lift/

    weiter unten:
    Anti-Falten Ultraleicht Pflege Tag im Spender
    Falten hab ich zwar noch keine, aber ich schau sie mir auf jeden Fall mal genauer an. Danke auch für die restlichen Tipps, werde ich alles mal anstesten!

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Von Avene gibts für Mischhäuter auch gute Tagespflege in der Apotheke. Ich benutze im Sommer gern die creme legere in light.
    Noch ein Strich für Avene. Ich benutze gerade mit großer Begeisterung die ausgleichende Emulsion für Mischhaut. Sie beruhigt meine Haut und bringt sie ins Gleichgewicht. Ich glänze so weniger, wie mit der mattierenden Emulsion aus der Cleanance Serie von Avene.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,006
    Ich hab was von Cadea Vera aus dem Müller, davon bin ich im Moment ganz begeistert.
    Clear Face oder so ähnlich, gibts ne ganze Serie von, ist neu seit der Sortimentsumstellung.
    Mattiert ganz gut für unten drunter.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Noch einen Strich für Avène: ich benutze seit einiger Zeit die Optimal légère für Mischhaut und ausnahmsweise dankt es mir meine Haut nicht mit Pickeln und sieht stattdessen matt und zufrieden aus
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Neue Tagespflege gesucht!
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 10:31:15
  2. Neue Tagespflege gesucht
    Von gabsi30 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 16:07:04
  3. neue Tagespflege gesucht
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 07:48:10
  4. Neue Tagespflege gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:09:33
  5. Gesucht: neue Tagespflege
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 13:25:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •