Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Hinterhältige Katzenquälerin

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Warum macht man sowas?
    Um sich mal mächtig zu fühlen?! Keine Ahnung, sieht aber nicht so aus, als hätte sie es vorgehabt, sie schaut so auf die Tonne, da kam ihr sicher plötzlich die Idee....

  2. #12
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    unter aller sau ! wenn man Katzen nicht mag,soll man einfach weiter gehen und nicht ein unschuldiges Tier in eine MÜLLTONNE werfen!!!

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    da könnte ich grad handgreiflich werden, wie kann man nur??
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Kam grad in den Nachrichten - nachdem sich das Video im Netz rasend schnell verbreitet hat, wurde sie dadurch identifiziert und bekommt Morddrohungen, jetzt passt die Polizei auf sie und ihr Haus auf. Na toll
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Soll die ruhig mal die Buxe voll haben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Sie ist sicher aber keiner Schuld bewusst und soll der Sun gegenüber gesagt haben, dass sie sich wundert, warum so ein Aufhebens um die Sachen gemacht wird-es ist doch NUR ne Katze!

    Naja, die wird jetzt erst mal ein paar schlaflose Nächte haben

  7. #17
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Tja, war wohl wieder mal ein Fall von "ich lasse meine schlechte Laune und meine Wut an niederen Wesen aus". Mann schlägt Frau- Frau misshandelt Katze-.... wer weiss was der an dem Tag über die Leber gelaufen ist, dass die auf so kranke Ideen kommt!

    Ich hab gesehen dass es im Fernsehn kam, hab nur die Frau gesehen wie sie die Katze gestreichelt hat und hab dann umgeschaltet. Kann sowas nicht mit ansehen. Wenn ich sowas live mitbekomme gehts rund! Da vergess ich meine Kinderstube! Kann verstehen dass sie Drohungen bekommt. Hoffe es war eine Lehre und ein Tierschänder mehr ist kuriert.
    Unglaublich

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.10
    Beiträge
    56
    wird sie wohl so bald nicht wieder machen

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von kirschen Beitrag anzeigen
    wird sie wohl so bald nicht wieder machen
    Das wäre zu hoffen, obwohl ich irgendwie befürchte, dass sie da unbelehrbar ist..

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Solche Menschen haben einfach keinen Respekt vor Leben

    Sie meinte ja, daß das doch nur ein Witz war Was ich noch mehr hasse als Lügner sind schlechte Lügner Sie wußte, daß es falsch war, denn sie hat sich doch umgesehen und ist nach ihrer Schandtat schnell weggegangen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •