Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hund zerfetzt decke

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard hund zerfetzt decke

    Anzeige
    die neue hündin war bisher ganz brav, heute waren sie mal 4 studen allein daheim, da hat sie meine tagesdecke zerfetzt.
    ich frage mich ob sie sich jetzt zu sicher fühlt? was kann ich gegen sowas tun? ideen?
    sie ist jetzt 1,5 jahre alt und ich laufe mit den jeden morgen schon eine stunde und zwar immer woanders, so dass den nicht langweilig sein kann. danach sind sie total fertig und schlafen. und oft sind sind sie auch nicht allein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ja. absolut, klingt nach langweilig oder "du böses frauchen lässt mich alleine, jetzt zeig ich dir mal was passiert wenn du das machst"

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Gehört sie einer großen Rasse an? Dann könnte es eventuell eine spät-pupertierende sein.
    Oder sie wird läufig?
    Meine Damen habe sich dann immer sehr verändert verhalten.
    Wieso für solche Anfälle nicht die eigenen Decken gut genug sind ... - Weiber! (ja, o.k. - Kerle können das auch)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Tja, sie findet "Alleinesein" schlicht doof und ist frustriert.
    Eigentlich sollte man das "Alleinesein" dann wieder öfter trainieren und alles was kaputtgehen könnte wegräumen.
    Frustrationsübungen in den Alltag einbauen hilft Hunden auch Frust ertragen lernen.
    LG
    Snoozy

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Gehört sie einer großen Rasse an? Dann könnte es eventuell eine spät-pupertierende sein.
    Oder sie wird läufig?
    Meine Damen habe sich dann immer sehr verändert verhalten.
    Wieso für solche Anfälle nicht die eigenen Decken gut genug sind ... - Weiber! (ja, o.k. - Kerle können das auch)
    oh, ja das frage ich mich auch. sie haben ja sogar alte tagesdecken als decken, die sind ebenfalls schön dick und gesteppt, nur eben fleckig und ausgewaschen.
    ( ich nutze sie als sofaüberwürfe. die decken, nicht die hunde )
    die werden aber nicht angefressen. nur die neue.

    sie ist ein schäferhund mischling.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •