Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Nur ein bisschen (!) Farbe für die Haare.

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Nur ein bisschen (!) Farbe für die Haare.

    Anzeige
    Hallo,

    Ja gibt es da etwas? Ich will NICHT färben und ich muss keine grauen Haare abdecken.
    Früher gab es viele Tönungen in Form von einer einfachen Creme, die konnte man gut dosieren. Und wenn man wenig nahm und sie nur kurz einwirken liess hatte man auch nur einen Hauch von Farbe die sich auch wieder raus gewaschen hat. Heute scheint es mir gibt es nur noch Intensivtönungen die wesentlich komplizierter in der Anwendung. So was will ich nicht!

    Hat jemand eine Idee wie ich dieses Ergebnis trotzdem noch hin bekommen kann? Und es muss sich mit der Zeit rauswaschen, ich will keinen Ansatz.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich denke du suchst sowas wie unschädliche tönungen?

    ergoogle mach SCHAUMTÖNUNG. diese sind schonend, leicht zu dosieren, auswaschbar, einfach super anzuwenden.

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Ich bin ein Fan von Lebensmittelfarbe.
    Sebastian Cellophanes

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    http://www.nutri-color-creme.de/main.aspx

    Ich mag diese "Farbbombe" von Revlon sehr. Die Haarfarbe wird intensiviert, die Hare glänzen wie verrückt und gerade mit den rötlichen Tönen kann man tolle Reflexe zaubern.

    Meine Haare sind überschulterlang, da ist das gleichmässige Auftragen nicht so einfach, aber mit Hife der Freundin klappt es supigut.

    Viele Grüsse
    loewin hb

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wenn du farbreflexe möchtest, sind diese guhl shampoos ganz toll!!

    das blond-shampoo lässt das haar richtig gülden glänzen und das braun und rote wirken erstaunlich strahlend, ohne dass das haar künstlich und gefärbt aussieht! (und nein, ich benutz nicht das rote )

    zudem hat es den vorteil, dass es dir das nachfärben spart
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wella Color Fresh, sehr sehr viel Farben, gibt es im Friseurbedarf (oder über amazon im Hagel Shop), ähnlich dem Aveda Glossing. Ich habe über besagten Shop etwa 10€ pro Flasche bezahlt.

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Ich habe meine Haare jahrelang gefärbt. Nun lasse ich sie mir wachsen und mein Frisör hat mir "verboten" weiterzufärben, da sie doch arg beansprucht waren...

    Stattdessen hat er mir von Glynt etwas mitgegeben, das die Haare pflegt und etwas tönt. Ist einfach nach der Wäsche wie eine Kur zu verwenden, also nur etwa 5 Minuten etwa einwirken lassen, also ganz easy, nur die Verwendung von Handschuhen ist wärmstens zu empfehlen

    http://www.hair-shop24.net/glynt-man...ource=googleps

    Ich habe die Farbe "brunette".


  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Welche Farbe hast du denn?
    Ich mag die Blondsachen von JF sehr gern, vor allem die Color Refresh Serie ist toll! Die Haare strahlen danach wirklich, wie frisch vom Frisör *find*.
    Wenn es auch Richtung gold, braun, rot usw. gehen darf, finde ich die Sachen (vor allem die Haarkur in der Tube) von Guhl sehr schön! Effektiv, pflegend, die Haare glänzen schön.

    Schaumtönungen habe ich früher auch gelegentlich verwendet, die scheinen tatsächlich auszusterben.

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Wella Color Fresh, sehr sehr viel Farben, gibt es im Friseurbedarf (oder über amazon im Hagel Shop), ähnlich dem Aveda Glossing. Ich habe über besagten Shop etwa 10€ pro Flasche bezahlt.
    Die gibt es in anderen Shops auch günstiger Paris.
    Aber davon ab, die deckt auch grau ab. Damit hab ich immer getönt bis zum Jahresende. Eher seh ich die als ne Tönungsvariante die Caro nicht möchte? Einfach in der Anwendung ist sie, kein Thema.

    Ganz früher gab es mal die Shampoos von Plantur. Da fand ich das Hennashampoo schön brauchte einen Hauch von rötlichem Schimmer und viel Glanz. Nach ungefähr 4 bis 5 verbrauchten Flaschen

    Die Brunette Produkte von JF haben bei mir mal kurzfristig etwas Glanz gebracht und das war es auch. Dafür find ich sie preislich einfach zu hoch angesiedelt.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    http://www.nutri-color-creme.de/main.aspx

    Ich mag diese "Farbbombe" von Revlon sehr. Die Haarfarbe wird intensiviert, die Hare glänzen wie verrückt und gerade mit den rötlichen Tönen kann man tolle Reflexe zaubern.

    Meine Haare sind überschulterlang, da ist das gleichmässige Auftragen nicht so einfach, aber mit Hife der Freundin klappt es supigut.

    Viele Grüsse
    loewin hb
    Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

Ähnliche Themen

  1. Farbe/Coloration für graue Haare - I need Help
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 19:47:31
  2. Farbe für das Gesicht & Pflege Haare, OT
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 17:25:24
  3. Haare, Haut, Farbe
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 10:16:20
  4. Haare nehmen Farbe nur stellenweise an
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 20:22:52
  5. Ganz viel für die Haare & ein bißchen Deko
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •