Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Minen-Unglück in Chile

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Jubel,
    ich freu mich so und bin richtig ergriffen, ich saß mit Tränen in den Augen vorm Fernseher und hoffe auch, dass die restlichen 29 noch gesund in die Welt zurück kommen.

  2. #12
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich bin auch sehr froh, dass sie jetzt schon gerettet werden konnten, am Anfang meinte man ja noch, dass es Dezember werden könnte!

    Gut, dass man auch mal was positives aus den Nachrichten hört...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Jubel,
    ich freu mich so und bin richtig ergriffen, ich saß mit Tränen in den Augen vorm Fernseher und hoffe auch, dass die restlichen 29 noch gesund in die Welt zurück kommen.
    ich hab auch schon den ganzen Morgen das Wasser in den Augen stehen
    boykottierte dm- hat kapituliert

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    ich freue mich auch *jubel*

    lg
    seren

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich freue mich ebenfalls sehr! Und die sehen so fit aus, was mich überrascht.
    Sieg der Liebe!

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Es ist wirklich bewegend und ich hoffe, dass die Technik durchhält bis der letzte oben ist.
    Was muss das für ein Gefühl sein, in diesem engen Ding zu stecken für 20 Minuten, gut, dass sie Beruhigungsmittel bekommen haben - ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Panik bekommen würde.
    Einfach toll, dass es heutzutage so alles möglich ist, ihnen Licht und Essen und Wasser runterzubringen, eine Kamera, mit ihnen sprechen zu können, dass man Sanitäter runtergelassen hat, die jetzt das Hochziehen überwachen usw.
    Einfach toll!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich finde das auch alles sehr berührend! Wie gross die Freude sein muss, bei allen Beteiligten, wenn man quasi aus diesem Loch ausgespuckt wird. Wie neugeboren. Hoffentlich kommt auch der letzte heil nach oben! *daumendrück*
    Wie unerträglich wohl die letzten Stunden dort unten sein müssen???
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wie schön, eine gute Nachricht :-) Muß das ein Gefühl sein, nach so langer Zeit dort unten...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    trotz der freude über die rettung....so eine katastrophe hätte schon gar nicht erst passieren dürfen!! und dass die minenbetreiber vorab eine insolvenz geprüft haben, um dann nicht verklagt werden zu können, zum kotzen!
    und die regierungsvertreter, die nun vor ort im blitzlicht mit 'den helden' posieren, auch eine gewisse mitschuld am unglück haben wird völlig ausgeblendet...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich fand die Nachricht heute früh auch richtig herzwärmend.
    Zwischen all dem Mist, den man so Tag für Tag in den Nachrichten hört, tat diese schöne Nachricht mal richtig gut.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Glück im Unglück
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 18:46:54
  2. Glück im Unglück
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 11:08:50
  3. Eyes-of-the-Day-Unglück
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 20:58:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •