Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Marbert NoMoreRed Comfort Cream

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Marbert NoMoreRed Comfort Cream

    Anzeige
    kennt die jemand und kann was berichten.

    Oder gibts sonst nen Tipp?

    Ich habe gerade wieder meine rote Phase . Ich seh permanent aus, als hätte ich nen Sonnenbrand und ich möchte die Haut jetzt echt mal in den Griff kriegen und wieder ne gleichmäßige und ruhige Gesichtsfarbe haben.

    Hatte mal die LRP Rosalic, aber die war irgendwie gar nix.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Ich habe die auch gerade im Ventee Verkauf gesehen. Aber bei mir hat sie nichts gebracht. Gar nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich teste mich gerade durch das ganze Marbert System.Ausgerechnet die NoMoreRed habe ich noch nicht gestestet,da ist nicht um die Bohne eine Probe bekomme. Bei Marbert selbst kann man leider auch nichts ordern da diese keine Kontaktadresse haben .Aber was ich sagen wollte ,ich kann Dir die SensComfort empfehlen.Ich habe auch Rötungen und diese Creme hat mir wunderbar geholfen.Das tolle ist auch das man die Cremes auch Tag und Nacht benutzen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Mein Favourit bei Rötungen ist die Creme von Stendahl, die find ich wirklich gut. Dann hatte ich auch mal von Clinique die Redness Solutions Daily Relief Cream. Die war auch ganz gut, hier hat es nur länger gedauert bis die Rötungen abgeklungen waren. Die Marbert kenne ich leider nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich kenne die Comfort Rich seit 2007 und find die gut. Proben gibt es bei Kaufhof, Karstadt.

    Die Dinger bei Ventee werden die alten Versionen sein. NoMoreRed ist ja die Neuauflage.
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Gegen Rötungen wunderbar: Nachtkerzenöl. Am besten auf die noch feuchte oder wieder angefeuchtete Haut dünn auftragen.

    Ich habe das von primaveralife.de. Gibt es aber sicher auch von anderen Firmen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Nachtkerzenöl kann ich auch empfehlen.

    Ich habe gerade ein Nachtkerzen-Sanddornöl in Verwendung, das ist genial.

    Nach diversen Tests bin ich bei diesem speziellen Öl gelandet, das gibt's hier in einer Apotheke, ist deren eigene Mischung. Alle Daumen hoch dafür bei empfindlicher Haut.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,259
    Ich kenne die alte Version und die war furchtbar fettig,selbst die leichte Creme.Seitdem mag ich mich an Marbert nicht mehr rantrauen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    das ist wohl eine frage des hauttyps. die leichte variante zieht bei mir weg wie nix und die reichhaltige ist gerade richtig.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Gegen Rötungen wunderbar: Nachtkerzenöl. Am besten auf die noch feuchte oder wieder angefeuchtete Haut dünn auftragen.

    Ich habe das von primaveralife.de. Gibt es aber sicher auch von anderen Firmen.
    Danke für den Tipp - das werde ich auf jeden fall mal versuchen.

    Und dann schau ich mal, ob ich irgendwoher ne Probe von der NoMoreRed bekomme.....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Biete - Marbert Comfort COVER Cream (grün!)
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 07:58:05
  2. Chanel Eclat Originel Comfort Cream
    Von butterblume84 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 20:37:22
  3. Biete Marbert Shine Control Cream aus der Sensitive Serie
    Von Gwendolyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 12:58:18
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 16:40:20
  5. Comfort Serum - Marbert??
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 16:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •