Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wer kennt sich sehr gut mit Fotografie aus? Expertinnen bitte vor!

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506

    Standard Wer kennt sich sehr gut mit Fotografie aus? Expertinnen bitte vor!

    Anzeige
    Schon sehr lange finde ich Fotos in dieser Art total schön: http://www.flickr.com/photos/ivy_sty...th/4900822410/

    Ich bin totaler Laie und denke in meiner Unwissenheit, das solche Fotos sehr stark belichtet sind weil sie so hell sind.
    Leider habe ich aber auch überhaupt keine Ahnung wie man solche Fotos (bzw. solche Belichtungen) hinkriegt.
    Braucht man dafür eine Hightech-Profikamera oder geht sowas auch schon mit handelsüblichen Digicams???
    Und in beiden Fällen wüsste ich gern, worauf man achten muss bzw. in welchem Modus solche Fotos möglich sind.

    Meine alte Excilim ist dazu bestimmt nicht in der Lage. Brauche bald eh eine neue Kamera und im Idealfall kann ich damit auch so helle Bilder schießen. Wer weiss Rat????

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Schon sehr lange finde ich Fotos in dieser Art total schön: http://www.flickr.com/photos/ivy_sty...th/4900822410/

    Ich bin totaler Laie und denke in meiner Unwissenheit, das solche Fotos sehr stark belichtet sind weil sie so hell sind.
    Leider habe ich aber auch überhaupt keine Ahnung wie man solche Fotos (bzw. solche Belichtungen) hinkriegt.
    Braucht man dafür eine Hightech-Profikamera oder geht sowas auch schon mit handelsüblichen Digicams???
    Und in beiden Fällen wüsste ich gern, worauf man achten muss bzw. in welchem Modus solche Fotos möglich sind.

    Meine alte Excilim ist dazu bestimmt nicht in der Lage. Brauche bald eh eine neue Kamera und im Idealfall kann ich damit auch so helle Bilder schießen. Wer weiss Rat????