Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lip Plumper - ja und wo?

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104

    Standard Lip Plumper - ja und wo?

    Anzeige
    Ich brauch morgen Abend ein ganz ganz tolles Make-Up!
    Mein Freund hat mir gestern den MAC 187er geschenkt *schreeeiii*
    ich hab etwas schmalere Lippen und hab mich deswegen mal
    umgehört bezüglich Lip Plumpern. Die Videos bei Youtube haben
    mir teilweise extrem zugesagt! Der von Koko im Shop ist ja wirklich besonders gut, aber den jetzt zu bestellen... geht ja leider nicht bis morgen Abend. Gibt es im Drogeriebereich noch einen? Die von essence gibt's doch schon lang nicht mehr... Und den von Maybelline? Gibt's den bei dm/Müller/Rossmann?
    Wär toll, wenn das jemand wüsste!
    Ansonsten sind Tipps für größere Lippen auch sehr willkommen!
    Vielen Dank Mädels und schönen Abend noch
    Suche Naked Lunch neu.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich fürchte, die wirken alle nicht. Das wurde hier ja auch schon mehrfach bestätigt.
    Diese Lippenpumpe von Youtube wirkt angeblich auch nur 1/4 Stunde lang, wobei es unschöne Hämatome rings um die Lippen geben kann.

    Laßt das doch einfach sein, spart euer Geld und kauft euch einen normalen Gloss.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Ich hasse Gloss -.- weil mir meine Haare da immer reinfliegen, hätts halt nur auf mich genommen, in dem ich dann Größere hätte... Mei... Pech ghabt.
    Dann werd ich halt wohl oder übel mit nem viiiiel zu dunklen Lip Liner gaaanz aus meiner Lippe rausmalen und innen dann nen zwei Töne helleren Lippenstift nehmen müssen sonst keine Tipps? So sind sie ja wirklich keine Zierde:,( Gloss würde das ganze denk ich sogar noch mehr schmälern.
    Suche Naked Lunch neu.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Yves Rocher hat Lippencreme und Lipgloss mit Volumen-Effekt im Programm, vielleicht kommst Du ja noch an einem Laden vorbei. (Allerdings habe ich ihn nicht getestet, ich habe mal einen Lipgloss geschenkt bekommen, aber noch nicht getestet, da zu viel anderes im Anbruch).

    Rimmel hat auch einen Volumen-Gloss http://www.rimmellondon.com/DE/produ...ing+Gloss.aspx, den kenne ich allerdings auch nicht. Ich hatte mal Lippenstifte von Rimmel mit Volumen-Effekt, die waren sehr schön.

    Ansonsten bin ich nicht im Bilde, wer im Moment noch so was im Programm hat.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen! Für Rimmel muss ich nicht mal das Kaff wechseln. Falls es den nicht gibt, dann kann ich noch schnell in die Stadt fahren :-)
    Vielen Dank nochmal!
    Gibt es eigentlich Hausmittelchen um die größer zu kriegen?
    Suche Naked Lunch neu.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Nahezu jeder Kosmetikhersteller bietet mittlerweile Lip-Pumper an. Bringen tut keiner was. Das dauert halt jetzt ne Weile, bis das jede Frau verstanden hat, und dann werden die Dinger auch wieder verschwinden, schätze ich. Außer sie halten sich so hartnäckig wie Cellulite-Duschgel oder Antifalten-Cremes.

    Manche, wie zB Artdeco, locken die Käuferinnen mit Chili. Der Scharfstoff soll die Durchblutung der Lippen anregen.
    Als alter Habanero-Fan kann ich versichern: Selbst in Höchstdosen bewirkt Capsaicin nichts weiter als knallrote, brennende Lippen, die sich aber nicht vergrößern.

    Dunkle Lippenfarben verschmälern optisch, helle vergrößern. Auch Gloss allgemein vergrößert die Lippen optisch. Da kann man schminktechnisch schon was rausholen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei den Rimmel-Lippenstiften war der Effekt spürbar und sichtbar, natürlich reden wir nicht davon, dass Fräulein Rottenmeier auf einmal Schlauchboote im Gesicht hat, aber man konnte sehen, dass da mehr war. Leider sind die nicht mehr im Programm.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    Kissing, Bayern
    Beiträge
    104
    Ich bin auch ein Habanero-Fan
    Allerdings trifft das mit dem Gloss bei mir dann nicht wirklich zu.
    Die sehen dann noch viel schmaler aus. Ich werds wahrscheinlich mit ner Nude-Lippe probieren und nem etwas stärkeren AMU, dann lenkt das von den Lippen vllt ab.
    Ööööhm... Das mit dem Chili von Artdeco hab ich mir auch schon gedacht, dass das nicht funktionieren kann. Allerdings ist bei manchen doch Hyaluronsäure mit drin. Also bei einem YT-Video hab ich wirklich eine 30%-ige Verbesserung gesehen und das kann kaum sein, dass das ein Fake ist. Und wenns umsonst ist: Ich will auf jeden Fall nichts unversucht lassen! Und wenn ich mir irgendwann mal Knoblauch auf die Lippen schmier^^
    Suche Naked Lunch neu.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    30%? Da glaub ich nicht dran. Lass es mal 7,3% sein

    Ansonsten kannst Du auch mit zwei ähnlichen Farben versuchen, im dunkleren Farbton schminkst Du die gesamten Lippen, und oben auf das Herz und in die Mitte der Unterlippe gibst Du dann den helleren Ton drüber, dann verteilst Du etwas, so dass kein sichtbarer Übergang da ist. Das lässt die Lippen plastischer wirken.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    von Freeze gibt es auch einen Farblosen und welche mit Tönung, den finde ich eigentlich auch ganz gut, ist aber halt auch nur bissl und temporär, also hält nicht lange

Ähnliche Themen

  1. LIP Plumper?
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 15:22:03
  2. Lip-Plumper
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 14:01:49
  3. Plumper
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 14:04:15
  4. Say Hello to a new Plumper
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 07:05:17
  5. Lip Plumper....! ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:03:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •