Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wochenende!! Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Wochenende!! Hilfe!!

    Anzeige
    Hi,
    Ich sitze hier im Büro, und denke "Was werd ich dieses WE machen??". Seit einem Monat bin ich single, und ich habe die letzten drei WEs zusammen mit meiner Freundinnen verbracht, aber weiter kann es nicht so gehen. Ich muss einfach selbständiger werden, und auch ohne Freundinnen leben können. Aber meine grosse Frage ist: Wie schaffe ich das? Früher habe ich mich immer auf die WEs gefreut, aber jetzt ist das nicht so. Hat jemand ein Tip für mich? Ich kann nicht einfach drei Tage vorm Fernsehen verbringen, oder??? Wie kommt man z.B mit neuen Leuten in Kontakt?

    Ich bin dankbar für Feedback

    Eure Mia

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Mia,

    weißt du was ich mache, wenn ich in deiner Situation bin:

    1. einen guten Video-Film reinziehen
    2. ein schönes Bad nehmen
    3. alle möglichen beauty-technischen Maßnahmen ergreifen wie Maske, Enthaarung etc.
    4. ein gutes Buch lesen
    5. einen langen, ausgedehnten Spaziergang machen
    6. stundenlang Liebeslieder hören

    Liebe Grüße,
    Kassi

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    geh schwimmen, ins Fitnessstudio, Eislaufen etc...

    ansonsten hast Du die volle Freiheit beautytechnisch alles zu versuchen...

    oder SHOPPEN, soll auch sehr gut sein

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Danke für die Antworten! Aber: I want company ...
    Vielleich versuche ich es so:
    Gegen 8 Uhr nach Hause, ein bisschen Fernsehen, Musik hören und schlafen!!! Vielleicht dann später in einer Disko, aber NUR um zu tanzen. Überhaupt kein Alkohol!!!
    Morgen früh zum Aerobic, Filmklubb und am Abend habe ich einer Freundin zum Mittag eingeladen.


    Ich will auch die Meingung anderer Leute hören...Mia

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Mia!
    Da ich ja nun in einer ähnlichen Situation bin, kann ich das gut nachempfinden!
    Ich habe so eine Art "Stammkneipe" in der Nachbarschaft, wo sich mehr oder weniger immer die gleichen Leute treffen. Und da morgen in einer Disco in der Nähe eine Art "Tanz ab 30" ist, haben einige Leute mich gefragt, ob ich mitkomme. Und 2 Kolleginnen wollten plötzlich auch hin. Und jetzt werden wir dort mit einer ganzen Horde den Laden stürmen! Das wird der erste Single-Party-Abend meines Lebens! Und irgendwie freu ich mich schon drauf!
    Vielleicht ist bei euch ja auch sowas in der Art? Schau doch mal im Veranstaltungsteil der Zeitung!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo Struppi,
    Die Männer, die mich ansprechen sind meistens gar nicht mein Typ. Ich sehe gut aus, bin intelligent und interessant, und habe keine Interesse an Männern, die nur über sich selbst und ihren Muskeln reden wollen Wo man den Perfekten Mann trifft? Weiss ich gar nicht, aber mein biszum9.februar-perfekten Mann habe ich tatsächlich in einer Disko getroffen, und dann herausgefunden, dass er gar nicht so oberflächlich war, wie ich gedacht hatte Nie früher im Leben war ich single (bin 30, und immer mit einem Mann zusammen), und es wird wirklich spannend zu sehen, was in der kommenden Zeit passiert. Jetzt sitze ich aber hier, versucht etwas zu lesen, aber kann mich nicht ordentlich konzentrieren.
    Mein Rat: Versucht es, ab und zu ALLEIN auszugehen, ohne deine Freundinnen. Dann wirst du automatisch mit neuen Leuten Kontakt kriegen, und vielleicht sind auch einige von denen wirklich nett.
    Viel Glück mit der Single-Party.
    Wenn du willst, kannst du mir mailen, oder eine PN senden, denn geteiltes Leid usw.

    Mai

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Mia,
    'mal ein Tipp ganz anderer Art. Wie wär's denn mit einem Haustier? Natürlich ersetzt ein Tier keinen Partner oder Freunde, aber ich finde es immer schön, wenn ich nach Hause komme und meine Katze mich begrüßt - wenn auch oft nur, um ein Häpperchen zu bekommen.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hallo Andrea,
    Die Katze meiner Nachbarn hat MICH adoptiert, und kann bei mir stundenlang schlafen. Ohne Katzen ist das Leben nicht vollständig!!! Wenn ich mehr Zeit hätte, und auch eine grössere Wohnung, hätte ich wahnsinnig gern einen Irish Setter
    Arbeiten hilft auch gegen Langeweile, und meine Arbeit kann mir niemand wegnehmen.

    Liebe Grüsse von Mai (aka Mia)

Ähnliche Themen

  1. Wochenende
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:06:14
  2. Wochenende
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 20:03:21
  3. Wochenende...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 15:30:44
  4. Wochenende
    Von sugar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 22:17:24
  5. Wochenende - was nun?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 14:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •