Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Yankee Candle (Herbstdüfte)

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Die Beach Escape sind hier schon komplett ausverkauft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Beach Escape sind hier schon komplett ausverkauft
    Und ich war immer noch nicht bei meinem Dealer!

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Bin vorletzen Winter über ein anderes Forum angefixt worden und nehme die hauptsächlich im Herbst und Winter. Immer wenn ich jetzt aber geguckt hab, hab ich nur die bekannten Sachen gesehen.

    Ich kaufe eigentlich nur die Tarts.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ich muss mal pushen und schwärmen und zwar für Midnight Jasmine. Für mich ein Duft zum Niederknien, er duftet nach Wasserjasmin, süßem Geißblatt, Neroli und Mandarinenblüte, sagt YC.

    Zuerst hatte ich den kleinen Sampler zum Testen, der Duft war sehr üppig intensiv und bereitete mir beim ersten Anzünden leichte Kopfschmerzen , aber der Duft war soooo lecker, beim 2. mal bekam ich keine Kopfschmerzen mehr.

    Dann habe ich mir im Karstadt, den Signature Tumbler gekauft, er war auf knapp 10 € reduziert. Er ist aus Sojawachs, also kein Paraffin und er duftet nicht kopfschmerzmässig , sondern einfach nur himmlisch.

    Heute habe ich noch 2 nachgekauft .

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin von den Aromatherapy Sachen begeistert.

    Vorallem die Duftöle riechen sehr lecker und ich bekomme davon auch keine Kopfschmerzen, wie bei vielen anderen Duftölen.
    Tangerine-Vanille riecht lecker und Salbei-Weißer Tee auch, sowie Cedarwood-Shea Butter. Sehr testenswert.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich liebe noch immer Natures Paintbrush und Sandalwood Vanilla (ein Duft wie Samt & Seide)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Wir haben hier so eine mickrige Auswahl, das ist echt zum Heulen . Ich muss die unbedingt beschnuppern, zu oft war mein Blindkauf ein Griff ins Klo .

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ich habe gestern an dem Kirschduft geschnuppert - gottvoll! Leider war ich zu beladen, ich werde ihn mir online bestellen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle - Shop in Hamburg?
    Von Nadinsche im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 18:24:50
  2. Yankee Candle Car Jar
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 11:42:49
  3. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:31:22
  4. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 17:13:51
  5. Yankee Candle - Kerzen
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •