Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Menschenfleisch-Restaurant geplant

  1. #51
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Der sitzt doch! Oder hat man den etwa freigelassen?
    äh, war nicht wirklich ernst gemeint. Aber um deine Frage zu beantworten: ich hab seine Knastkarriere nicht weiter verfolgt, gehe aber davon aus, dass er noch inhaftiert ist.

    weiter im nicht ernsten Modus: vllt. liefert das Restaurant, bzw. dann kann der Meiwes schonmal planen was er macht wenn er raus kommt.

    ich halte die ganze Meldung für eine Ente. Oder wie soll ich mir das vorstellen. Muss man da dann vorbestellen bis man einen gefunden hat der einen Fuß oder ein linkes Ohr "spendet".
    Oder haben die einen Lieferanten aus dem Krankenhaus mit gutem Draht zum OP?
    Alles sehr unwahrscheinlich.
    Und ich stelle mir gerade vor wie der Gesundheitsinspektor kommt und die Fleischbeschau macht. Da gäbs doch nie eine Konsession.

  2. #52
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    *Lach* Klingt nach amerikanischem Film, dass das Restaurant liefert.

    Na klar, ich glaube auch nicht ernsthaft an eine solche Eröffnung. Ich denke eher, dass Denkanstöße gegeben werden sollten. Und das scheint doch zumindest zu funktionieren.

  3. #53
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ähm, entschuldigt bitte wenn ich nun völlig falsch liege, aber der Meiwes hat doch letztendlich nichts anderes gemacht, oder? Ich meine er hatte doch die Einverständniserklärung von seinem Opfer. Oder verdreh ich jetzt etwas?
    Dieser Begriff hört sich jetzt so ein bisschen offiziell bis notariell an, aber ich glaube im deutschen Rechtssystem gibt es eine Einverständniserklärung zum Menschenopfer noch nicht

    Ansonsten alles eine Frage von Angebot/Nachfrage und Erziehung.
    Ich z. B. esse Fisch, Geflügel, Rind, aber Pferd, Hund, Katze, Insekten oder Affen würd ich nicht essen können.
    In anderen Ländern sind dafür Schwein, Rind etc. verpönt und die letztgenannten Delikatessen.

    Und: Die meisten Tiere sind keine Vegetarier und ihre Besitzer (!) anscheinend auch nicht:

    Oder sind Sardine, Tunfisch und RIND (schon von der Größe her!!!) das Beuteschema einer deutschen Wohnungs-Katze???
    http://www.whiskas.de/sortiment/port...tel/mmmmm.html
    Und warum gibt es kein Whiskas-Mäuse-Sortiment (Mäuse in Aspik, Mäuse in lecker Sauce), was doch viel natürlicher wäre?
    Geändert von Exuser37 (02.09.10 um 20:33:35 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Das kann doch nur als "Denkanstoß" angelegt sein.

    Aber abgesehen würde mich interessieren, wie die Urheber der Kampagne das "Spenden von Fleisch" plausibilsieren wollen. Ich meine, schon da ist man ja an der Grenze jeder Glaubwürdigkeit angekommen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Neue Unternehmensentlastung geplant
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 13:32:11
  2. überfall auf mac geplant
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 16:15:16
  3. War ein Dortmundertreffen jetzt geplant?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 13:37:13
  4. Großeinkauf geplant
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:40:29
  5. Was habt ihr denn am WE geplant?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 21:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •