Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BB Koffer aus der Pink Quartz Kollektion

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard BB Koffer aus der Pink Quartz Kollektion

    Anzeige
    [FONT=Arial]Hallo Mädels,
    [/FONT]
    [FONT=Arial]ich gebe einen Beautycase bzw. –koffer von BB ab. Er stammt aus der Pink Quartz Kollektion und war auf 2000 Stück limitiert. Ich habe ihn vor ca. einem dreiviertel Jahr bei eBay in GB für 130 € ersteigert, deswegen kann ich für die Echtheit nicht garantieren. Die Dame hatte mir damals geschrieben, dass sie ihn samt Inhalt gewonnen hätte. Sie hat dann alles einzeln unbenutzt bei eBay versteigert. [/FONT]

    [FONT=Arial]Was ein bisschen eigenartig erscheint, ist dass der Koffer innen nicht das Fauxleder hat wie meine anderen BB Koffer. Er ist mit schwarzem Stoff ausgestattet, ähnlich wie bei den Pinseltäschchen. Der Stoff färbt leicht ab wenn man mit dem Finger drüber fährt. [/FONT]

    [FONT=Arial]Ich glaube trotzdem, dass er echt ist, weil ich mir denke, dass wenn er gefälscht wäre, schon viel mehr Exemplare bei eBay aufgetaucht wären und das ist einer von 3 die ich dort seit 2 Jahren gesehen habe und ich suche alles nach BB ab im Internet. [/FONT]

    [FONT=Arial]Hier ist ein Original zu sehen http://www.luxurylaunches.com/fashio..._valentine.php [/FONT][FONT=Arial](siehe zweites Bild)[/FONT]

    [FONT=Arial]Ich teile euch dies alles mit weil ich ein ehrlicher Mensch bin und eigentlich nur Originale verkaufte, hier aber, wie schon geschrieben, nicht 100 %ig sicher bin.[/FONT]

    [FONT=Arial]Mir gefällt er gut und würde ihn auch behalten, aber für mich ist er nicht richtig nutzbar, da es am Besten wäre ihn auf eine Kommode oder Ähnlichem zu stellen und sich dann daraus zu schminken. Das ist für mich aber zu hoch. [/FONT]

    [FONT=Arial]Der Spiegel im Innern des Koffers ist noch mit Folie beklebt, da ich ihn nie genutzt habe. Er lag geschützt im Staubbeutel bei mir im Schlafzimmerschrank. [/FONT]

    [FONT=Arial]Und nun seht selbst:[/FONT]
    [FONT=Arial]
    [/FONT]






    [FONT=Arial]Bei Interesse bitte PN. Preisvorstellung liegt bei 130 Euro inklusive versichertem Versand.

    LG[/FONT] [FONT=Arial]
    witchy[/FONT]

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Püschelchen

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Ist der Pink Quartz Shimmerbrick eine LE?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 09:00:15
  2. Suche: BB Shimmer Brick Pink Quartz
    Von Brazilian Girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 11:34:26
  3. BB SB Pink Quartz, E/S etc und Vera Wang to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:24:14
  4. Pink Quartz Shimmerbrick
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:38:01
  5. Biete BB Beauty case in Pink quartz
    Von Dunkelkönigin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 20:00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •