Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Wann holt Ihr Eure Herbstpflege raus?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Wann holt Ihr Eure Herbstpflege raus?

    Anzeige
    ...und was benutzt ihr da schönes?
    Bei gerade 11 ° kommt bei mir doch schon die Frage auf...

    Ich freue mich auf:

    BL:

    TBS BB, NussBB, MandelBB, Strenesse-BL, BBW warm vanilla sugar BL, Angel BodyOil

    Duschgel:

    philosophy cinnamon buns - hab immer 1 gebunkert -
    ebenso double rich cocoa
    Angel

    Badezusätze:

    Tetesept Milch-Mandelzart Ölbad
    TBS Milchbadepulver
    Jil Sander Sensations Badeöl
    Angel Badepailletten

    Gesichtspflege:

    Shiseido Revitalizer
    Benefiance creamy cleansing cream
    Vichy Aqualia
    Clinique Comfort on call
    Geändert von Andrea72 (28.08.10 um 08:34:55 Uhr)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich freue mich auch schon drauf, besonders auf die süßlichen Bodylotions/ -butter und die entsprechenden Duschgels.

    Vor Oktober fange ich damit aber NIE an!
    Hier sind noch bis Mitte September Sommerferien, da ist es egal wie kalt es ist oder wieviel ich arbeiten muss, wir spielen Sommer
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich brauche jetzt das auf, was ich habe und stelle dann nach und nach um. So große Änderungen sind das auch gar nicht. Statt TM benutze ich dann wieder Make up, die Farben ändern sich bei mir, das sonnig-bronzene an den Augen verschwindet und es wird rauchiger. Die Lippglosse verschwinden und ich benutze wieder Lippenstifte, dunkler als im Sommer. Auch die Lacke werden dunkler. Die frischen Düfte werden auch so nach und verbraucht oder eingelagert.
    In der Körperpflege ist eigentlich die größte Veränderung, dass ich mich 1 bis 2mal in der Woche einöle.

    Ich rechne aber noch mit schönen Tagen und habe noch einen Mallorca-Urlaub vor mir. Vor Mitte/Ende Oktober ist da noch nichts mit großartigen Veränderungen!

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich brauche jetzt das auf, was ich habe und stelle dann nach und nach um.
    Ich auch Ich leere jetzt langsam leichte Lotionen und Bodysprays, damit für den Herbst wieder die Bodybutter von TBS Platz in meinem Bad findet. Auch die fruchtigen Duschgels werden jetzt verbraten, damit wieder Platz für die süßlichen Kandidaten geschaffen wird.
    Ich freu mich drauf
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Im Sommer habe ich tagsüber einfach das Serum unter der Pflege weggelassen
    von daher brauche ich nicht viel umzustellen. Jedoch nehme ich im Sommer ein anderes Make up als im Winter, im Sommer nehme ich von Sisley das phyto tein èclat und letzten Winter hatte ich von La Prairie die Anti Aging Foundation, allerdings fand ich die nicht so gut. Weiß noch gar nicht was ich diesen Winter für ein Make up nehmen soll. Und im Winter wechsel ich noch die Bodylotion von Biothern Lait Corporel Anti-Dessèchant auf Clarins die mit Shea Butter für die trockene Haut. Aber irgendwie mag ich jetzt noch gar nicht an Winter denken, bin froh, dass bei heute mal die Sonne scheint

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ich brauche jetzt auch Sommer-BL und Duschgel auf und werde dannauf die Winterausgabe wechseln.
    Bei Gesichtspflege überlasse ich die Entscheidung meiner Haut selbst, wenn sie meint, sie brauch etwas reichhaltigeres, dann bekommt sie die Wintercreme. Ich setze da keinen festen Zeitpunkt an.
    Aber ich freue mich schon sehr auf den MU-Wechsel, wenn die Herbsttöne bei e/s und co. nicht mehr deplaziert wirken.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir wird der Übergang gleitend sein. Wenn mir jetzt mal nach einem süßeren oder reichhaltigeren DG oder BL ist, warum nicht?

    Bei der Gesichtspflege lasse ich meinen Hautzustand entscheiden. Feste Regeln gibt es da für mich nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Ich fahr erst noch in Urlaub - Marokko, da werde ich eher weniger Pflege brauchen als jetzt.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Wenn der Haut das morgens so nicht mehr reicht - merke ich recht schnell!
    Gestern gings noch gut...

    Edit : ich habe auch eher nur 2 Varianten - Sommer und Winter...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    heute hab ich gemerkt, dass es Zeit für eine Herbstpflege ist. Die Haut auf den Wangen fühlt sich trocken an und spannt.
    Da hab ich aktuell noch keine. Ich hätte gerne etwas feutchtigkeitsspendendes mit LSF 15.
    Bei der Körperpflege greife ich jetzt wieder auf Öle zurück und es wird öfter gebadet als geduscht.

Ähnliche Themen

  1. Tarteform; wie und wann hole ich den Teig raus....
    Von gabriele76 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 21:55:22
  2. Wann kommt die deutsche ******* (OKTOBER-Ausgabe) raus?
    Von PinkMartini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 16:24:09
  3. Wann stellt Ihr denn Eure Pflanzen raus?
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 20:06:30
  4. Rocher holt den Lebkuchen raus
    Von Kadesha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 08:51:23
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •