Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Indiescents.com

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Indiescents.com

    Anzeige
    http://www.indiescents.com/

    Keine Ahnung, ob diese site schon einige von uns kennen hier.
    Ich hab eine mail von Sara Horowitz gehabt in der sie halt mitteilt, daß sie ihre Düfte dort verkauft.
    Dort gibt es auch sample packs der Smell Bent Düfte von denen ja der eine oder andere ganz riechenswert ist.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    http://www.indiescents.com/

    Keine Ahnung, ob diese site schon einige von uns kennen hier.
    Ich hab eine mail von Sara Horowitz gehabt in der sie halt mitteilt, daß sie ihre Düfte dort verkauft.
    Dort gibt es auch sample packs der Smell Bent Düfte von denen ja der eine oder andere ganz riechenswert ist.

    VG
    Sun

    *eeek* was ist das denn für eine tolle Seite.

    Hast Du da schon mal bestellt und weißt Du was über die Versandkosten?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Eh, nee wegen der Versandkosten: isch weiß mal gar nix. Hab da noch nicht bestellt.
    Ich hab nur grad gesehen die Düfte von Love & Toast (da find ich die Grapefruit ja ganz propper) gibt's auch bei Zalando
    Ansonsten bin ich auch bei Joya very tempted

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •