Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Softeistanz

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Softeistanz

    Anzeige
    auf der Indiescents Seite gesichtet und unter den 4 Düften sind schon mal 2 die sich sehr interessant anlesen wie Herbst und Hier Und Jetzt:

    http://softeistanz.com/parlour/?page_id=172

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    So gruftig wie die Seite aufgemacht ist, könnte es auch "Hexentanz" heißen ...

    Ich interessiere mich eher für "Finsternis":
    Pitch black aldehydes, glossy black leather, black licorice, black pepper and rum cherry.

    Pitch black aldehydes - nicht schlecht Wo du nur immer diese Seiten aufstöberst ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    sun, schau mal, wases da gibt :

    http://www.indiescents.com/products/Sunshine.html
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ohhooooooooo
    Ich glaub davon bestell ich mir bei ihm selber mal ne Probe. In dem Samplerpack auf der Indie Seite sind Düfte von ihm die ich schon kenne.
    Danke für den Tipp Pete

    Nee, bestellt hab ich da noch nicht also kann ich nichts zu den Versandkosten sagen

    @Eve, und eben wegen der Aldehyde spricht der nicht so mir, daß ich mich gleich auf den Besen schwingen will. Aldehyde sind für mich immer grenzwertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •