Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frankreichkenner: Tierfutter, etc?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260

    Standard Frankreichkenner: Tierfutter, etc?

    Anzeige
    ich kann kein französisch - zumindest nicht so gut. Daher suche ich mir über google gerade einen Wolf, weil mir wohl die richtigen Worte fehlen...

    Gibt es in Frankreich so Tiersupermärkte (wie hier zB Freßnapf)? Weiß das zufällig jemand? Würde mich über konkrete Namen - oder auch den richtigen Suchbegriff freuen....

    Gefunden hab ich zB, dass Zooplus auch eine franz. Seite hat, aber nicht, ob die da Geschäfte haben. Ich finde irgendwie nur onlineshops...

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    hat Decathlon nicht auf Futter??? Hm, kann ganz gut französisch, aber bekannt sind mir auf Anhieb keine Ketten.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Danke! Aber es geht mir nicht um Futter (bekommt man ja in jedem Supermarkt), sondern um das Zubehör wie Leinen, Körbchen, Katzenklo, Kratzbaum - so´n Zeug eben

    Decathlon ist ja mehr Sportbedarf, die allerdings so´n Kram für Pferde haben...

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Googel doch mal "Animalerie" (evtl. zusatz online shop)
    Hier ist ein großer franz. Internetshop:
    http://www.e-zooo.com/epages/1715190...FQiRZgodQiVjvA
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    super, danke!

    Internetshop brauch ich ja gerade nicht aber animalerie hilft mir schonmal sehr weiter!!! Vielen Dank!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Dank Michaela hab ich jetzt herausgefunden, dass es unseren Freßnapf auch in F gibt - da heisst er "Maxi zoo" - falls nochmal jemand danach suchen sollte....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •