Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diadermine??? (Retinol?)

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012

    Standard Diadermine??? (Retinol?)

    Anzeige
    Hallo, gibt´s da Diadermine-Kenner/Profis unter Euch?

    Ich habe tolle Proben von Diadermine bekommen, zum einen von der Aqua-Force Gel-Creme und von Force-Retinol+ . Sie waren beide super verträglich, nur die Aquaforce ist mir halt etwas zu wenig reichhaltig (wäre wahrscheinlich erst was für den Sommer). Die Force-Retinol-Proben waren ganz toll, die Haut schaut auch super aus (kleinporig, straff, rein, "schimmert" richtig schön), nehme an, wegen dem Retinol (oder. Vit. C ???). Allerdings ist die Pflege ja für "tiefe Falten" gedacht, die habe ich ja noch nicht. ...

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir die Tages und Nachtcreme zulegen soll... (als Reinigung habe ich von NEutrogena die Deep Clean-Waschcreme, die ich derzeit über alles liebe ).

    Schadet das der Haut, wenn ich sie jetzt schon mit solchen "Wirkstoffbomben" überschütte?? Was mache ich denn mit 60, wenn ich wirklich was gegen tiefe Falten tun muß... Oder ist´s so, daß ich dann gar nieeeee tiefe Falten kriege, wenn ich das schon jetzt (mit 28) anwende

    Hmmm...

    Alternativ habe ich die Diadermine Lift H2o im Visier - oder vielleicht nehm´ich die Lift als Tagespflege und Force-Retinol als Nachtpflege??
    Oder kann mir jemand eine andere Diadermine-Creme empfehlen?

    eine seeeeehr unentschlossene Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    in der Tat wird es so sein, dass die heute 20-30 jährigen im Alter eine schönere Haut haben werden, vorausgesetzt, sie haben sich gepflegt.

    Das Geheimnis schöner Haut heißt bekanntlich Feuchtigkeit, Anti-Oxidantien, Lichtschutz. Damit bremst man zumindest die durch lichtbedingte Hautalterung entstehenden Altersanzeichen, die ja einen Hauptteil von Falten und Co. ausmachen.

    Ein Retinol-Produkt ist sicher etwas gegen erste Alterserscheinungen. Aber auch junge Haut braucht Vitamin A...

    Ich würde dir tagsüber zu einer anti-oxidativen Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutz raten, damit kannst du deine Haut gut schützen :-)


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Diadermine
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 01:17:16
  2. Diadermine to go!
    Von Tromsöchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 08:22:12
  3. Diadermine Force Retinol+ Augenpflege
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 10:32:03
  4. Diadermine
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 08:31:39
  5. Ein HOCH auf Diadermine Force-Retinol+
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 17:37:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •