Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Also ich muss mal ein bisschen Werbung machen für...

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565

    Standard Also ich muss mal ein bisschen Werbung machen für...

    Anzeige
    .. einen absolut tollen, amerikanischen Duftshop, nämlich

    http://www.pinkflowerscents.com/inde...fd91ffc50ab6a8


    Heute habe ich meine erste Lieferung bekommen ( nur Roll-on's und Samples Body Spray allerdings) und bin wirklich von den Düften hin und weg!!! Sooo schöne Düfte, der Oberknaller, noch nicht mal MMU ( oder B&I, Coconuthut , Jojoelle u.s.w...) haben so schöne gut gelungene Düfte wie dieser Shop (m.M), ich hab 10 verschiedene bestellt, und keiner, wirklich keiner ist eine Enttäuschung!! Einer schöner wie der andere..und soo authentisch und langanhaltend (die Roll-on's) Sogar mein Flowerbomb ist nicht so gut von der Haltbarkeit wie diese...
    Der einzige Nachteil ist, dass es eben keine Sprüher-EdP gibt, nur leider Roll-ons....
    Aber dafür sind die Preise klasse, und auch die Versandkosten völlig ok.
    Sie berechnen für eine SmallFlat-Rate Box 15 Dollar, es sind Beispiele aufgeführt, was alles in eine Box reinpasst.
    Ich habe viele Foodie Düfte dabei ( Sahnige, Vanillige, Cremige aber auch einen Rosen-Johannisbeerduft, der absolut authentisch superlecker duftet) und die sind wirklich wunderschön.

    Ihr seht, ich bin immer noch ganz vom Hocker, und wollte das hier mal gerne loswerden und eventuell andere verführen

    Der Versand ging blitzschnell, innerhalb 24 Stunden war alles verschickt, und es hat genau eine Woche von meiner Bestellung zur Ablieferung hier bei mir gedauert - da kann man nicht meckern!

    Bin neugierig, ob die ein oder andere Beauty auch mal was da bestellt.....
    Liebe Grüsse

    Mimi

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    die haben ja eine total schöne Auswahl. Ich habe versehentlich auf die Scrubs und Body Butter geklickt

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    ja, gell ???!!!
    Liebe Grüsse

    Mimi

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von mimibalou Beitrag anzeigen
    ja, gell ???!!!
    ohjaaaaa

    *Schnappatmung habe* ich brauch da was von diesem Shop - bin im Moment voll auf dem Scrub und Body Butter Trip

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    jetzt bin ich auch angefixt, wo ich doch immer noch auf Nancy warte, aber schön langsam die Geduld verliere

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich auch angefixt, wo ich doch immer noch auf Nancy warte, aber schön langsam die Geduld verliere
    und wenn die Düfte noch schöner als die von Jojoelle sind

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hey, das ist ja ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    *gg* *gg* oh Mann, ich bin auch schon wieder auf der Seite und fülle mein Körbchen - und schliesslich gerade erst 'ne Ladung erhalten.....schlimm,schlimm, und wo ich doch unbedingt eigentlich auch reduzieren müsste diese sucht ist echt schlimm
    Liebe Grüsse

    Mimi

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627


    hast Du Dir die Eau de Parfum Roll-ons oder die pure Perfume Roll-ons bestellt?

    Und was heißt das mit dem Scent Level (normal, low oder high)? Kann man da nochmal die Stärke des Duftsbestimmen oder was ist das?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen


    hast Du Dir die Eau de Parfum Roll-ons oder die pure Perfume Roll-ons bestellt?

    Und was heißt das mit dem Scent Level (normal, low oder high)? Kann man da nochmal die Stärke des Duftsbestimmen oder was ist das?

    lg, pete

    das würde mich auch interessieren! Und, wie sind denn die Body Sprays? Halten die auch ganz gut oder verfliegt der Duft da schnell?

    Ich glaube ich muss da auch bestellen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 15:10:53
  2. noch ein bisschen was weg muss
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 20:07:14
  3. Ich mache mal ein bisschen Werbung für die Kölner :-)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 13:15:04
  4. Muss jetzt auch mal ein bisschen protzen ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 07:20:01
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 10:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •