Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Neue Spülmaschine - Empfehlungen - auf was achten?

  1. #41
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    - Besteckschublade oder -korb ist Geschmackssache...ich bin Team Schublade. Das Besteck zerkratzt weniger als im Korb, und ich finde das Ausräumen praktischer
    - Wichtig finde ich ein Kurzprogramm. Die Eco-Programme dauern ca. 3 Stunden. Ich habe eine Vario Speed Taste, mit der ich bei Bedarf alle Programme verkürzen kann
    - Höhenverstellbarer Oberkorb, den du auch in beladenem Zustand verstellen kannst, ist auch praktisch
    - Bei einem vollintegrierten Geschirrspüler würde ich darauf achten, dass er die Restzeit auf den Boden projeziert

    Mein Geschirrspüler ist von Neff, und ich würde ihn mir wieder kaufen. Ich bin insgesamt immer sehr zufrieden mit der Qualität von Geräten aus dem Hause BSH (Bosch, Siemens, Neff)

    LG
    Mr. B

  2. #42
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    vielen Dank Mr. B . Das sind tolle Tipps. Das mit der Restzeitanzeige wäre mir jetzt gar nicht so wichtig. Wobei ich bei meiner alten der Meinung bin das stimmt hinten und vorne nicht (mehr). Der höhenverstellbare Oberkorb ist mir auch wichtig (notiert)

    Welches Modell von Neff hast du denn?

  3. #43
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    vielen Dank Mr. B . Das sind tolle Tipps. Das mit der Restzeitanzeige wäre mir jetzt gar nicht so wichtig. Wobei ich bei meiner alten der Meinung bin das stimmt hinten und vorne nicht (mehr). Der höhenverstellbare Oberkorb ist mir auch wichtig (notiert)

    Welches Modell von Neff hast du denn?
    Meine Maschine ist auch schon ein paar Jahre alt. Das exakte Modell gibt es nicht mehr. Meine Eltern haben vor ein paar Monaten eine neue Maschine von Bosch gekauft. Die ist immer noch sehr ähnlich zu meiner schon etwas älteren von Neff.
    Im Auto-Programm ändert sich die Restlaufzeit immer, das stimmt. Bei den anderen Programmen passt das aber schon. Meine Maschine wirft leider nur einen roten Punkt auf den Boden. Ich fände es schon praktisch, wenn sie die Zeit auf den Boden werfen würde. Das ist aber nur bei vollintegrierten Maschinen relevant. Wenn du eine mit sichtbarer Bedienblende hast, siehst du die Restzeitanzeige ja sowieso.

    LG
    Mr. B

    LG
    Mr. B

  4. #44
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Wir haben eine von Siemens, die der Beschreibung von Mr. B. entspricht, außerdem ist sie noch flüsterleise, da wir eine offene Küche haben.

  5. #45
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    @selvie
    weisst du wie die Maschine heisst?

  6. #46
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ja, es ist die Siemens SN 436 S01 KI/11. Wir haben sie damals in der Metro gekauft.

  7. #47
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Danke Selvie. Ich überlege ob ich nicht Zeolithtrocknung bevorzugen würde ... Allerdings sind die Maschinen um einiges teurer. Und ob sie (wieder) solange läuft, dass sich das irgendwann rechnet?

  8. #48
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich habe auch eine von NEFF (GH5801MN / S425M80S1E) und bin super zufrieden. Ist megaleise, trocknet super, Körbe verstellbar, Besteckschublade, alles wie ich es mir vorgestellt habe.

  9. #49
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    danke Terri, das Modell gibt es scheinbar nicht mehr. Ich schau mal ob ich den Nachfolger finde

Ähnliche Themen

  1. 45er Spülmaschine??
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 08:43:13
  2. Deo für die Spülmaschine
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 14:31:41
  3. spülmaschine
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 17:22:19
  4. spülmaschine
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 17:16:21
  5. liegt es an der Spülmaschine?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 13:50:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •