Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Badeurlaub in Dubai?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Dubai aber bitte nicht im Juni, da stirbt man vor Hitze am Strand.Ob es da jetzt viel kühler ist?
    Und was heißt "Strand" in Dubai?
    Ich hab da letztens einen Nachmittag "überlebt". Kochend heiß und das Wasser p.....warm und ohne Wellengang. Super Blick auf die Skyline mit Stadt-Wolkenkratzern

    Ich war ja dieses Jahr 4 Tage in Dubai, beindruckend natürlich die besonderen Hotels mit dem tollen Service, wir waren im Atlantis auf der Palme, das Burj Dubai etc. Ganz nett das Shopping, obwohl das in Europas Metropolen (Exklusivität) oder in Amiland (Größe) vieeeeel toller ist.

    Aber unter einem tollen Strandurlaub stell ich mir was anderes vor....eine Insel, blaues Wasser, einsame Palmenstrände *seufz*
    Das hatten wir danach auf Mauritius......
    Geändert von Exuser37 (29.08.10 um 15:44:39 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    im Al Mamzar-Park (Ok, nur sowas wie eine Halbinsel) hat man abgelegene Plätzchen, jedem seine Palme. Im weiteren Hintergrund sowas wie Wald und Rasenflächen, sowie div. Sportangebote an Land. Die Schwimmbuchten sind geschützt vor Durchfahrern jeglicher Art und man hat einen Blick auf´s offene Meer, bzw in der Ferne sieht man die Aufschüttungen für The World/the Palm II. Ich finde es sehr idyllisch dort und würde immer wieder da hin fahren.

    Wellengang hat man in Dubai sowieso nur sehr mäßig - liegt eben in einem ruhigen Golf.

    In den Sommermonaten muss man allerdings wirklich hartgesotten sein - das wärmste, was ich da hatte waren 52°C (Mitte August)! Das war nicht mehr schön, das geb ich zu. Am Besten hat es mir bisher im späten September, Oktober und April, Mai dort gefallen. Im Januar war es sogar richtig kalt mit 17°C Im Dezember regnerisch und kühl.
    Geändert von Sapho (29.08.10 um 17:49:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. wp-Mascara für den Badeurlaub... welche?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 18:54:02
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 19:24:08
  3. BOMBENfeste Mascara für Badeurlaub gesucht
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 18:20:18
  4. Dubai
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 09:27:21
  5. Dubai
    Von Aurora im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •