Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: LRP Effaclar K und Effaclar Duo

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard LRP Effaclar K und Effaclar Duo

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir bitte jemand seine Erfahrungen mit den beiden Produkten schildern?

    Ich benutze jetzt beides seit etwas mehr als einer Woche und nach einer Verbesserung in den ersten 2,3 Tagen (es kamen keine neuen Pickel nach) habe ich jetzt noch viel mehr kleine Pickel als vorher Hilft es das auszusitzen oder vertrag ich das Zeug nicht?

    LGM
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich hatte und werde auch bald wieder die Effaklar Duo haben. Habe bereits eine volle Tube aufgebraucht und habe sie immer unter meiner Tagespflege 2x täglich verwendet- ich hatte die schönste Haut, die ich jemals hatte- musste jetzt leider nur etwas anderes aufbrauchen.

    Ich denke aber, wenn sie dir bis jetzt nichts bringt, wird sie auch in Zukunft nicht besser wirken- jede Haut reagiert leider anders

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Vielleicht solltest du abwechselnd eines der beiden Produkte weglassen, bzw. stattdessen deine alte Pflege verwenden, dann siehst du, ob du beide nicht verträgst oder nur eines der beiden nicht. Bei neuejn Pickeln würde ich sonst eher Abstand von dem Produkt nehmen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    mir waren die Sachen leider viel zu aggressiv und austrocknend. hab sie dann weggegeben.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Mir ging es mit der Effaclar K genauso: Habe Unmengen kleiner Pickelchen und Unebenheiten bekommen. Die Effaclar Duo habe ich dagegen super vertragen und sie hatte mich auch von der Wirkung her überzeugt.

    Vielleicht probierst Du mal aus, ob auch bei Dir nur eine der beiden Cremes der "Übeltäter" ist?

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Danke für Eure Antworten! Ich hab schon befürchtet dass es sich nicht nur um eine Erstverschlechterung handeln könnte Ich werde es jetzt wirklich so machen dass ich einige Zeit mal nur eine Creme verwende um zu schauen ob wenigstens eine nützt
    i'm blonde, what's your excuse?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ja, das würde ich dir auch empfehlen. Meine Haut mochte die Effaclar Duo gar nicht, die Effaclar K hat aber nicht schlecht gewirkt.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hab auch gerade Proben vom Effaclar Duo, bis jetzt, nach 3 Tagen, habe ich das Gefühl, meine Haut wird täglich sichtbar reiner und schöner. Hatte in letzter Zeit plötzlich riesen Böller bekommen (weiß gar nicht, warum).

    Nur zur Info, vielleicht interessiert das ja Jemanden: Effaclak K steht für "keratolytisch", M für "matt", AI für "Anti- Imperfection" (ist ja nur für die lokale Anwendung gedacht) und H für "hydratisierend". Duo soll ja beides machen, antibakteriell wirken UND gegen Mitesser, also keratolytisch, wirken.

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    @Planta: Danke für die Info! Übrigens wurde mir in der Apo ein absoluter Quatsch von LRP empfohlen: ich wollte eigentlich eine Alternative zu meinem Toleriane Fluid, weil ich damit doch etwas glänze (es ist fettfrei!). Daraufhin hat mir die Apothekerin das Effaclar H empfohlen, damit würde ich nicht so glänzen.. das ist eine Pflege für unreine Haut, die durch Behandlungen ausgetrocknet ist.. in der Creme ist sogar Sheabutter drin!! Ich habe geglänzt wie verrückt und irrsinnige Pickel davon bekommen.. sie ist sicher toll für richtig trockene Haut, aber die Beschreibung ist völlig irreführend Die kann man höchstens bei einer Roa-Behandlung nehmen..
    i'm blonde, what's your excuse?

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Mit der Effaclar H habe ich auch extrem geglänzt, ausserdem find ich die Pflege sehr schmierig. Hast du mal Effaclar M getestet? Die fand ich immer super.
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Effaclar A.I.
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 13:24:54
  2. Effaclar K von LRP to go
    Von maneschijn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 20:11:29
  3. Effaclar von LRP to go
    Von Sasch im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 15:47:33
  4. Effaclar K
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 13:22:02
  5. Effaclar K
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •