Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Levis Curve ID - die perfekte Jeans?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464

    Standard Levis Curve ID - die perfekte Jeans?

    Anzeige
    In fast jeder Zeitschrift lese ich über die neue Levis.
    Jetzt interessiert mich mal, ob eine von euch die schon probiert oder sogar gekauft hat?
    Wenn ja, was gibt es darüber zu berichten?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich setz mich mal dazu, mich interessiert das auch sehr. Hab seit über 15 Jahren keine LEVIS mehr gekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Ich hab die Werbung auch gesehen und bin gespannt auf erste Meinungen!
    LG
    mirasol

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich bin auch gespannt auf Meinungen- wobei ich mich immer über die Werbung ärgere- denn das Modell, das für "kurvig ( also mit großem Hintern)" abgebildet ist, hat ja wohl alles andere als Kurven.

    Kurven hat Beyonce, aber das.....

    neugierig bin ich trotzdem- und auf der Suche nach der perfekten Jeans bin ich auch immer

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bin auch sehr gespannt, bold curve klingt nach mir, was an den Hüften passt, steht im Bund ab. Das Model sieht allerdings doch etwas anders aus als ich....
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich pushe mal wieder- hat sie schon jemand probiert?

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Mir hat keine gepasst und ich hatte sie in verschiedenen Schnitten an - der Verkäufer war leicht verzeifelt. Ich hab sonst Größe 28, Länge 28 (bzw 30 und kürze dann) und wollte erst die Bold Curve anziehen, mir wurde dann aber auch die Demi Curve ans Herz gelegt. Beide mitgenommen, dunkle Farbe in straight und Bootcut. Die Bold Curve war viel zu eng, so dass ich erst dachte, ich hätte die falsche Größe gegriffen. In einer anderen Farbe (gleicher Schnitt!!) passte dann, saß aber schlecht. Die Demi Curve saß bis zum Knie gut, danach viel zu weit, bei beiden Schnitten. Eine Nummer kleiner saß sie mir an der Hüfte zu knapp... Ich hab dann irgendwann entnervt aufgegeben und die andere Passform gar nicht angehabt, das wäre mir selbst zu komisch vorgekommen, da ich mich schon als Bold Curve einordnen würde. Schade, ich hätte gern mal wieder eine Levis gehabt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das ist ja seltsam, in ALLEN Zeitschriften wird gepriesen, dass sie wirklich 80% aller Frauen passt. Und deine Größe hört sich mehr als normal an...
    Ich liebe Levis und kaufe mir immer im Urlaub in den USA sehr preiswert mein Lieblingsmodell .
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Mir passte auch keine (im Sinne von toll aussehen) und ich kann bestätigen, dass die Größen sehr unterschiedlich ausfallen...

    Edit: Und 80% aller Frauen kann sie schon deshalb nicht passen, weil die größte Größe Weite 32 ist, was ungefähr Kleidergröße 40 entspricht.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Mir passte auch keine (im Sinne von toll aussehen) und ich kann bestätigen, dass die Größen sehr unterschiedlich ausfallen...

    Edit: Und 80% aller Frauen kann sie schon deshalb nicht passen, weil die größte Größe Weite 32 ist, was ungefähr Kleidergröße 40 entspricht.
    Gut zu wissen, dann brauch ich gar nicht losgehen.
    Was soll dann so blöde Werbung
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. OT: Jeans von Drykorn & Levis
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 09:54:51
  2. Levis Mary Lynne Jeans to go
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 18:41:03
  3. OT: Diesel Jeansrock und Levis Jeans
    Von Amy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 10:06:25
  4. Levis Jeans...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 16:57:12
  5. Levis Jeans Wer kennt sich aus?
    Von €hris im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 11:10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •