Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkaufe u.a.Benefit, Dior, Lancaster, Estee Lauder, Origins, Hauschka, Sisley usw...

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Verkaufe u.a.Benefit, Dior, Lancaster, Estee Lauder, Origins, Hauschka, Sisley usw...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Habe in letzter Zeit zu sehr zugeschlagen was Kosmetik betrifft. Die Sachen sind alle erst etwa 2-3 Wochen alt, aber ich benutze sie einfach nicht. Zum Wegschmeißen sind sie zu schade. Sie suchen also eine neue Besitzerin, die sich mehr darüber freut als ich.

    1.) Benefit Set "Confessions of a Concealaholic":

    Im Set enthalten: that gal, Boi-ing (01,02), Erase paste no.2 medium, Lemon aid, Eye bright, 2 Pinsel und eine praktische Step-by-Step Anleitung! Mit Umkarton.

    Erst ein einziges Mal getestet, also fast wie neu. Neupreis ist 37,- €, ich hätte dafür gerne 25,- € inkl. Porto.

    2.) Benefit "Stay Don't Stray":

    Ein toller Concealer- Primer, deckt schon alleine sehr gut ab. ("Diese fixierende Base sorgt dafür, dass Lidschatten und Concealer da bleiben wo sie hingehören! Kein Verschmieren, kein Nachschminken – nur perfekter Halt!")

    Nur 2 Mal benutzt (hat einen Pumpspender), Neupreis war 25,- €, ich hätte gern dafür 17,- € inkl. Porto.

    3.) Essie Nagellack "Mink Muffs No. 698": Siehe Foto, nur 1 Mal benutzt, Farbe gefällt mir doch nicht so gut.
    Neupreis war 12,95 €, hätte gern dafür 7,- € inkl. Porto. http://foto.arcor-online.net/palb/al...3431643131.jpg

    4.) Sisley Phyto Teint Eclat Compact Puder in 1 ivory:

    http://www.sisley-cosmetics.com/?pag...id_produit=237

    2 Mal kurz benutzt, Schwämmchen gereinigt und desinfiziert! Neupreis 78,95 €, hätte gern dafür 55,- € inkl. Porto.

    5.) Origins Augencreme "Ginzing": Refreshing Eye Cream, "Das Produkt eignet sich ideal zur Pflege der müden, gestressten und geschwollenen Augenpartie. Hochwirksame Inhaltsstoffe helfen, die Zellenergie zu erhöhen und die Haut zu stärken. Das Ergebnis: die Haut sieht wieder frischer und strahlender aus und der Teint wirkt gleichmäßiger."

    2 Mal benutzt, Neupreis war 34,95 €, ich hätte gern dafür 22,- € inkl. Porto.

    6.) CHANEL Lipgloss Nr. 72: Siehe Foto: http://foto.arcor-online.net/palb/al...6238316233.jpg

    2 Mal benutzt, Neupreis 25,- €, ich hätte dafür gern noch 12,- € inkl. Porto.

    7.) Estee Lauder Maximum Cover Make-up in 05 Medium: Ich glaube, hier kennen alle dieses MU. ;-) Ich habe die falsche Farbe erwischt, es ein Mal benutzt. Neupreis = 35,- €, ich gebe es ab für 23,- € inkl. Porto.

    8.) Lancaster Infinite Bronze Face Bronzer 001:

    "Zarte Sonnenbräune das ganze Jahr über - Das leichte, frische Sonnenmake-up mit SPF 15 sorgt für einen zart gebräunten, natürlichen Teint und schützt vor UV-Strahlung. " 2-3 Mal benutzt, Neupreis war 17,50€, gebe es ab für 9,- € inkl. Porto.

    9.) Dior Diorskin Nude Concealer in 002 Beige:

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000033444.html

    2 Mal benutzt, Neupreis 27,50 €, ich gebe ihn ab für 18,- € inkl. Porto.

    10.) Dr. Hauschka Translucent Make-up in 01:

    2 Mal benutzt, Neupreis 16,90 €, abzugeben für 8,- inkl. Porto.

    11.) Clinique All about Eyes Concealer in 04:

    2 Mal benutzt, 19,50 € Neupreis, gebe ihn ab für 9,- € inkl. Porto.

    12. ) Lancome Effacernes Concealer in 01:

    3 Mal benutzt, Neupreis 27,- €, hätte gern noch 17,- inkl. Porto dafür.


    Alle Preise sind auch verhandelbar. Meldet Euch einfach bei mir.

    Viele Grüße,
    Planta
    Geändert von Exuser59 (29.08.10 um 20:20:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich pushe nochmal!

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Sachen von Estee Lauder,Nivea & co. *neu*
    Von U_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 00:25:52
  2. Verkaufe ANR (alte Version) von Estée Lauder
    Von la tanja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 11:23:39
  3. Teint: Dior, Estee Lauder, Aucoin, Sisley
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 15:06:56
  4. MAC, Estée Lauder, Lancaster
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 14:33:29
  5. Estée Lauder,Lancaster,...
    Von alessandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •