Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Körperpflege, die schnell einzieht

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Ich habe das White Musk Breeze Bodypuree von TBS an den heißen Tagen hier verwenden, das zieht im Nu ein, hat aber leider Alkohol an zweiter Stelle stehen. Pflegt nichtdestotrotz recht gut, hab mich auch schon gewundert.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  2. #22
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    also, ich bin zZ extrem mit der Dove Go Fresh Bodylotion zufrieden...den Geruch muss man aber mögen

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also bei mir funzt das nicht mit dem Öl auf feuchter Haut, schon alleine deshalb, weil man sich dann ja nicht abtrocknen kann.
    Ich nehme das Öl wirklich nur tröpfchenweise. Dann bildet es mit dem Restwasser auf der Haut so eine Art Emulsion und zieht (bei mir) tatsächlich komplett weg.
    Abtrocknen muß ich mich dann nicht, weil das Wasser ja mit dem Öl in die Haut einzieht. Kurz warten, dann kann man sich auch problemlos anziehen.

    Ach ja, die Fußsohlen werden nciht mit eingeölt, dafür verwende ich Fußcreme, und die auch erst ganz kurz bevor ich mir die Strümpfe überziehe. Sonst wäre mir das auch zu gefährlich.

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Öl wirklich nur tröpfchenweise. Dann bildet es mit dem Restwasser auf der Haut so eine Art Emulsion und zieht (bei mir) tatsächlich komplett weg.
    Abtrocknen muß ich mich dann nicht, weil das Wasser ja mit dem Öl in die Haut einzieht. Kurz warten, dann kann man sich auch problemlos anziehen.

    Ach ja, die Fußsohlen werden nciht mit eingeölt, dafür verwende ich Fußcreme, und die auch erst ganz kurz bevor ich mir die Strümpfe überziehe. Sonst wäre mir das auch zu gefährlich.

    genauso mache ich es auch.

    Ich benutze übrigens Weleda-öle , Sanddorn , Rose und Birke.

    Kann ich alle empfehlen.

  5. #25
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,391
    ich finde die fenjal sensitive touch BL toll. duftet zart nach weißen blüten und zieht sehr gut weg ohne einen film zu hinterlassen. ist ohne silikone, paraffine usw.

    hier ist sie zu sehen:
    http://www.gesundheit-themenguide.de...ive_touch.html
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme Oele normalerweise auch nur im Winter, aber habe hier die Erfahrung gemacht, dass Oel auch auf der trockenen Haut bei mir komplett wegzieht, dauert natuerlich einige Stunden, aber auf der feuchten Haut sollte das ja schneller gehen.

    Ich wuerde es halt abends benutzen, nach dem Duschen, und es sollte hoffentlich morgens weggezogen sein.

    Die Balea BL hoert sich auch sehr nett an, aber ist das dann wieder so 'ne Riesenpulle? Mehr als 250 ml moechte ich eigentlich nicht, sonst muss ich immer so ein Riesenteil mit mir rumschleppen.

    Petersilie, sind die Weleda-Oele denn in Glasflaschen? Und hast du die Alverde-Oele auch schon mal gehabt?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Layla, die hoert sich toll an Gibt's Fenjal im dm?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ist Fenjal das was früher mal Fenjala war oder hat das nichts miteinander zu tun?

  9. #29
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,391
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Layla, die hoert sich toll an Gibt's Fenjal im dm?
    ja, gibt es. und kostet knapp 4 €.
    sollte man aber nicht mit der "normalen" BL von fenjal verwechseln. die ist teuer (ca 6 €) und der duft ist aufdringlicher.

    @vivian
    keine ahnung, ob die früher mal anders hießen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ja Visi - Weleda ist in Glasflaschen.

    die sind so geribbelt an den Seiten , kann eigentlich nicht wegglitschen.

    Alverde kenn ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme, die schnell einzieht ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:22:24
  2. Körperpflege
    Von Cybill im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 11:13:41
  3. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 16:46:37
  5. Körperpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 12:22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •