Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Körperpflege, die schnell einzieht

  1. #31
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Danke, Petersilie & Layla. Hm, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.. *gruebel*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #32
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die Balea BL hoert sich auch sehr nett an, aber ist das dann wieder so 'ne Riesenpulle? Mehr als 250 ml moechte ich eigentlich nicht, sonst muss ich immer so ein Riesenteil mit mir rumschleppen.
    Regulär sind das 400 ml Flaschen, aber aktionsweise gibt es die immer mal wieder in 200 ml Flaschen oder Tuben (ob aktuell weiß ich nicht, ich verbrauche im Moment diverse Restbestände und hab schon länger nicht mehr geguckt).

  3. #33
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,391
    achso. ich sehe gerade, dass du keine 400 ml haben willst.
    die fenjal hat 400 ml.

    das macht deine entscheidung dann vielleicht leichter.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #34
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Die Fenjal Sensitive Touch kann ich auch sehr empfehlen. Obwohl ich sagen muss, in den letzten Wochen, praktisch den ganzen Sommer, ist bei mir fast nichts richtig eingezogen. Das klappt erst jetzt wieder, weil es kühle rund trockener geworden ist.

    Ich mag diesbezüglich auch die Lavera Lotionen sehr. Im Sommer hatte ich Kokos-Vanille, das einzige, was ich noch gerne verwendet habe. Ich musste ja leider irgendwas nehmen zwecks Babybauch. Diese Lotionen sind sehr reichhaltig, ziehen aber sofort ein und duften so toll.

  5. #35
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also ich muss sagen dass ich das glitschige Gefühl von "normalen" BLs kenne - vor allem wenn man nach dem Auftragen schwitzt.

    Bei den Weleda-Ölen hab ich das nicht , die brauchen zwar ihre Zeit zum Einziehen aber dann sind sie auch restlos weg.

  6. #36
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ok, wenn es die Fenjal nur in so einer grossen Flasche gibt, dann werd ich mich wohl fuer ein Weleda-Oel entscheiden.

    Die Eltern einer Mitarbeiterin hier kommen hierhin zum Urlaub und die mag ich nicht ewig durch den dm jagen lassen, ob's eine bestimmte BL auch in einer Sondergroesse gibt etc. Ist schon nett genug, dass sie was PSen

    Nun die Frage: welches Oel duftet am besten? Rose find ich gut, Lavendel auch, was sind denn da eure Favoriten? Riechen die auch authentisch so? Und wie riecht Sanddorn?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #37
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich würd sagen der Duft ist echt Geschmacksfrage - die Weledas sind aber alle sehr dezent und nicht aufdringlich.
    ich mag alle gleich.

  8. #38
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Nyx, duftet der denn? Diese med-Sachen sind ja meist parfuemfrei.
    nein, der balsam riecht nicht. oder vielleicht ein bisschen. mich erinner der geruch leicht an sonnencreme
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #39
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Nun die Frage: welches Oel duftet am besten? Rose find ich gut, Lavendel auch, was sind denn da eure Favoriten? Riechen die auch authentisch so? Und wie riecht Sanddorn?
    Sanddorn riecht göttlich, aber ich liebe auch das Citrusöl, es ist herrlich frisch, das habe ich mal im Urlaub auf Teneriffa genommen, pflegte, zog gut ein und war wirklich nicht schmierig.

    Schau mal hier was Weleda über das Citrusöl schreibt und hier über das Sanddornöl.

    Nach dem würde ich eher zu dem Citrusöl tendieren.

    Lavendel ist für mich ein Entspannungsöl, welches ich, wenn überhaupt, eher abends nehme, der Duft ist aber sehr fein.
    Mit Rosenduft kann man mich eigentlich jagen, aber der von Weleda ist für mich gerade noch angenehm.

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme, die schnell einzieht ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:22:24
  2. Körperpflege
    Von Cybill im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 11:13:41
  3. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 16:46:37
  5. Körperpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 12:22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •