Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Körperpflege im Fitnessstudio

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    @ Deichgräfin: und ich finds schlimmer, geduscht in die Alltagsklamotten zurückzuspringen

    Ich dusche immer daheim, habs auch nicht weit. Und lasse die Sportsachen auf dem Heimweg an oder ziehe die Alltagsklamotten wieder an - kommt eh alles wieder in die Wäsche. Mir ist das gezerre mit den vielen Utensilien zu umständlich und ich mach das lieber in Ruhe daheim.

    Wundere mich aber auch immer über die Damen die in aller seelenruhe nackt jeden cm ihres Körpers eincremen und dadurch Einblick in div. Körperöffnungen gewähren oder nackt die Haare fönen
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Warum?

    Die Alltags-Sachen sind doch nicht durchgeschwitzt und fliegen zuhause auch nicht direkt in die Wäsche. Ich trage zum Sport einen Sport-BH und nach der Dusche wieder den Alltags-BH, Unterhose wechsel ich allerdings, Turnschuhe außerhalb des Studios zu tragen finde ich ziemlich unhygienisch. Und meine normalen Klamotten sind weder müffelig noch sonstwas! Ich fahre allerdings auch oft nach dem Sport noch wieder ins Büro oder Einkaufen.

    Aber gut, macht jeder so, wie er mag! Ich seh aber schon, ich fall mal wieder völlig aus dem Rahmen!

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Deichgräfin,
    ich bin da bei Dir. Wenn ich Sport mache schwitze ich und ich mag nicht nass geschwitzt vor die Türe gehen, geschweige denn, mich in mein Auto setzen.

    Föhn, Shampoo, Duschgel, etc bleiben immer in der Sporttasche, die ist groß genug und ich muss nichts hin und herräumen.

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Deichgräfin,
    ich bin da bei Dir. Wenn ich Sport mache schwitze ich und ich mag nicht nass geschwitzt vor die Türe gehen, geschweige denn, mich in mein Auto setzen.

    Föhn, Shampoo, Duschgel, etc bleiben immer in der Sporttasche, die ist groß genug und ich muss nichts hin und herräumen.

    Föhn,Shampoo und Duschgel gibts bei uns gratis im Studio - aber ich will doch lieber nach Hause

    die nassgeschwitzten Sachen ziehe ich doch aus - hab auch immer eine trockene Unterhose dabei.

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Föhn,Shampoo und Duschgel gibts bei uns gratis im Studio - aber ich will doch lieber nach Hause

    die nassgeschwitzten Sachen ziehe ich doch aus - hab auch immer eine trockene Unterhose dabei.
    In die Du geschwitzt einsteigst, um zuhause zu duschen und wieder frische Sachen anzuziehen?

    Das wäre mir zu aufwendig. Was mit dem Thema allerdings nicht zu tun hat. DAS ist einfach nur rücksichtslos und eklig.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    In die Du geschwitzt einsteigst, um zuhause zu duschen und wieder frische Sachen anzuziehen?

    Das wäre mir zu aufwendig. Was mit dem Thema allerdings nicht zu tun hat. DAS ist einfach nur rücksichtslos und eklig.
    jo klar - ich dusche lieber bei mir zuhause.
    ist nicht aufwändig.

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich immer schon darüber aufgeregt, wenn die Damen-Langhaar-Fraktion
    sich in aller Seelenruhe unter der Dusche die Haare gewaschen hat!
    Der ganz Fußboden war voll mit diesen ekelhaften langen Haaren, bähhh!!
    Die hier beschriebenen Aktivitäten sind ein No-Go. Was sind das für Menschen,
    die sowas in aller Öffentlichkeit machen? Widerlich!!

    Ich habe auch lange Haare, die ich selbstverständlich!!! in aller Seelenruhe mitwasche, wenn ich total verschwitzt vom Sport komme
    Allerdings mache ich den Ausguss sauber und meine Haare werden anschließend zum Vergnügen der anderen Damen "immer" über´m Mülleimer ausgekämmt. So handhabe ich das auch nach der Sauna (habe extremen Haarausfall und das möchte ich niemandem zumuten)

    Vor ein paar Wochen war im Damenbereich meiner Sauna auch ein Tussi mit ihrer Körperpflege, sprich Hornhaut raspeln, beschäftigt
    (ist ein kleine Beautyecke mit Spiegel/Tisch/Sessel/Fön)
    Die habe ich sofort persönlich angesprochen. Kann mich bei solchen Sachen nicht zurück halten. Die hat sich vielleicht aufgeregt. Zum Glück kam durch unser "Gekeife" der Bademeister rein. Das war es dann für die Füße
    DAS geht wirklich gar nicht.

    Meine Freundin ist auch so eine, die sich gerne mal ne Schlammpackung macht, weil sie keine Lust hat nachher den "Dreck" im Bad zu haben.
    Finde ich sehr peinlich und mit mir zusammen macht sie es nicht mehr

    Ich persönlich habe immer ne Maske dabei wenn ich in der Sauna bin, die ich beim relaxen auftrage. Die wird auf der Toilette mit Waschlappen abgewaschen.

    Geändert von PASCHASMAMA (29.08.10 um 16:42:00 Uhr)
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also ich dusche auch zuhause, brauche aber auch nur höchstens 5 Minuten mit dem Auto und dusche, rasiere, peele usw, dann in aller Ruhe zuhause.
    Natürlich lasse ich für diese kurze Zeit meine verschwitzten Sportsachen an, ziehe im Winter dann halt einen waschbaren Mantel drüber.

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Als ich noch ins Fitness-Studio gegangen bin, hatte ich genau 2 Min. mit dem Auto nach Hause. Manchmal habe ich dort geduscht, manchmal bin ich in den Sportklamotten nach Hause gefahren und habe mir noch einen schönen Beautyabend gemacht. In die Alltagsklamotten bin ich dann nicht gestiegen, die Sportsachen kommen ja eh in die Wäsche.

    Paschasmama, ich würde zu Hornhautraspeln aber auch was sagen. Irgendwo ist ja auch mal Schluss.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    @mayanmar: Auf so eine Idee würde ich gar nicht erst kommen! Und dann noch einen auf *Uneinsichtig* zu machen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:17:35
  2. Fitnessstudio
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:13:37
  3. Fitnessstudio
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:11:52
  4. Fitneßstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 08:48:43
  5. Fitnessstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •