Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Körperpflege im Fitnessstudio

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Körperpflege im Fitnessstudio

    Anzeige
    ..da muss ich öfters befremdet aufschauen.

    Ich selber dusche ja am Liebsten zuhause , da hab ich alles bei der Hand und bin in meiner vertrauten Umgebung.
    Wenns nicht anders geht muss ich im Studio duschen und meistens hab ich dann auch irgendwas Wichtiges vergessen oder ich stelle mich so blöd an mit meinen Sachen dass alles pitschnass wird...

    was ich aber jetzt eher eigenartig empfinde ist wenn sich jemand gemütlich hinsetzt und die Fusshornhaut raspelt dass die Späne nur so fliegen...

    heute wurden Fussnägel geschnitten (nein , war nicht dasselbe Mitglied) und neulich sah ich jemand die seelenruhig ihre Haare gefärbt hat!

    also manchmal fühle ich mich ein bisschen wie im Obdachlosenheim - wie gehts euch denn da so?
    macht ihr das auch , findet ihr das ganz normal , bin ich weltfremd?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe die Dusche im Fitnessstudio immer nur nach der Sauna verwendet. Wenn es eben geht, fahre ich schnell nach Hause und erledige da alles in Ruhe. Es würde mir im Traum nicht einfallen, meine komplette Körperpflege zu machen! Und Fußnägel schneiden und Haare färben ist ja wohl !!
    Aber jetzt weiß ich, warum bei uns ein Schild hing mit der Bitte, sich nicht zu rasieren....

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    was ich aber jetzt eher eigenartig empfinde ist wenn sich jemand gemütlich hinsetzt und die Fusshornhaut raspelt dass die Späne nur so fliegen...

    heute wurden Fussnägel geschnitten (nein , war nicht dasselbe Mitglied) und neulich sah ich jemand die seelenruhig ihre Haare gefärbt hat!


    Ich hätte sofort die Studio-Leitung in den Duschbereich zitiert, damit der das Ferkel zur Rede stellt. DAS geht gar nicht.
    Sowohl in meinem letzten als auch meinem neuen Studio ist das verboten und Rasieren auch. Ich will niemandem zuschauen müssen, wie er sich die Haare aus der letzten Körperspalte holt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Pfui Manches kann man nicht verstehen. Was ist das denn für eine Zumutung, sich da die Pedicure zu machen . Rasieren ist ja wohl auch das Allerletzte, man stelle sich die schöne Blutlache vor, die da in den Ausguss geht und andere gehen da mit den Füßen durch! Das ist ja sogar gefährlich!

    Ich würde da aber auch was zu sagen oder das der Leitung melden. Manche Leute sind sich auch iiihhh für nix.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Boah wie ekelhaft! Also ich dusche immer zu Haus, hab schon Sorge dass mich jemand für ne Wutz hält, aber ich wohne nur um die Ecke, da lohnt sich das geschleppt nicht.
    Aber sowas hab ich noch nie gesehen!!!! Das wär glaub auch verboten. Bei uns wird nur geduscht, mal cremt sich eine ein, aber das wars auch schon. Schau den Nackedeis aber auch nicht so zu, denke also dass da nicht mehr gemacht wird... bin nicht verklemmt, aber ich bin da lieber für mich allein

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Und ich hab mich immer schon darüber aufgeregt, wenn die Damen-Langhaar-Fraktion
    sich in aller Seelenruhe unter der Dusche die Haare gewaschen hat!
    Der ganz Fußboden war voll mit diesen ekelhaften langen Haaren, bähhh!!
    Die hier beschriebenen Aktivitäten sind ein No-Go. Was sind das für Menschen,
    die sowas in aller Öffentlichkeit machen? Widerlich!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich immer schon darüber aufgeregt, wenn die Damen-Langhaar-Fraktion
    sich in aller Seelenruhe unter der Dusche die Haare gewaschen hat!
    Der ganz Fußboden war voll mit diesen ekelhaften langen Haaren, bähhh!!
    Na ja, Vivian, das kann nun mal bei langem Haar vorkommen. Aber auch da achtet man doch ein wenig darauf, dass nicht alles noch auf dem Boden rumliegt. Da spült man doch mal nach!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich immer schon darüber aufgeregt, wenn die Damen-Langhaar-Fraktion
    sich in aller Seelenruhe unter der Dusche die Haare gewaschen hat!
    Der ganz Fußboden war voll mit diesen ekelhaften langen Haaren, bähhh!!
    lange Haare find ich nicht ekliger als kurze

    ich husch auch nach Hause, käme gar nicht auf die Idee, da große Anstalten zu machen. Mir wäre es aber auch wurscht, wenn welche meinen das tun zu müssen - wie gesagt, halte mich da nur so lange wie unbedingt nötig auf.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich finde es ehrlich gesagt schon erstaunlich, wenn sich jemand nach dem Sport nicht duscht, sondern so in seine Alltagsklamotten springt! Sehe ich aber in meinem Studio auch nicht wirklich oft! Allerdings auch nicht die anderen Auswüchse! Hornhaut u. ä. - da würde ich was direkt sagen und auch mit den Service-Kräften drüber sprechen!

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt schon erstaunlich, wenn sich jemand nach dem Sport nicht duscht, sondern so in seine Alltagsklamotten springt! Sehe ich aber in meinem Studio auch nicht wirklich oft! Allerdings auch nicht die anderen Auswüchse! Hornhaut u. ä. - da würde ich was direkt sagen und auch mit den Service-Kräften drüber sprechen!
    naja - ich dusche normalerweise auch nicht da sondern lieber zuhause.

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:17:35
  2. Fitnessstudio
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:13:37
  3. Fitnessstudio
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:11:52
  4. Fitneßstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 08:48:43
  5. Fitnessstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •