Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AMU Entferner - brauche Empfehlung!

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard AMU Entferner - brauche Empfehlung!

    Anzeige
    Eine Freundin wünscht sich von mir AMU Entferner zum Geburtstag....

    Was könnt ihr empfehlen, ölfrei, für Kontaktlinsenträger geeignet und nicht in der La Prairie Preisriege aber doch Parfumerie (wobei ich für tolle Drogerieempfehlungen auch dankbar bin, kauf ich halt mehr ).

    Freue mich auf feedback.

    Danke und lg,
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ölfrei sind die 2-phasen AMU nicht,oder?

    da würde ich nämlich den HR all mascara ins rennen werfen, der ist soo toll und duftet ganz zart nach rose!

    lg corinna
    viele grüße

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...den AMU von KIKO finde ich richtig klasse und den von DBS aus der Frangipani Serie mag ich auch sehr gerne... Ich habe auch Kontanktlinsen und komme mit beiden gut zurecht.
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Dank eines Tipps hier im Board bin ich auf den Gatineau aufmerksam geworden. Ich benutze den Marine Therapy. Super AMU-Entferner, kriegt alles wunderbar runter und das ohne Öl. Ich trage auch KL und habe null Probleme damit. Davor hatte ich den 2-Phasen-Entferner von Clinique (Take the Day off). Aber Gatineau ist eindeutig besser.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe superempfindliche Kontaktlinsenaugen und komme nur mit wenigen AMUE klar. Z.B. die von BB. Absolut genial, weil es schneller alles runterholt und dabei mild ist und keinen Schleier auf den Augen hinterlässt ist der LRP Respectissime (2 Phasen) und der Lancome Bifacils (auch 2 Phasen).

    Ich habe mit meinen harten Linsen festgestellt, das es schonender für meine Augen ist, wenn einer direkt und schnell alles entfernt, sonst habe ich immer noch Spuren am nächsten Tag im Auge gehabt, nicht gut.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich bin wahnsinnig empfindlich, was AMUE angeht, fahre aber seit Jahren sehr gut mit dem 2-Phasen-AMUE von Yves Rocher (auch wenn ich sonst kein großer Fan der Marke bin)
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    AMUE?
    Zum Verschenken?

    Lancome Bifacil
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Ich benutze schon seit Jahren die Einmalampullen von LRP, es sind 30 Ampullen in einer Verpackung und kostet was um die € 10,00. Allerdings habe ich gesehen, dass es einen neuen von Biotherm gibt, der interessiert mich sehr, laut Produktbeschreibung stärkt und schützt er die Wimpern und stimuliert sogar ihr Wachstum weiterhin wirkt er Wimpernverlust und –bruch entgegen, den werde ich unbedingt mal testen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Herzlichen Dank für die Tipps! Berichte dann was ich gekauft habe

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Ich habe zwischenzeitlich den neuen von Biotherm getestet und bin nicht wirklich beeindruckt. Er reinigt zwar relativ schnell ab, hinterläßt bei mir jedoch ab und an so einen Schleier bzw. Film auf den Augen. Wenn ich zu viel verwende brennt er auch in den Augen, da ist mir der Augenmakeup Entferner von LRP lieber.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Joico-Empfehlung
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 23:20:15
  2. Empfehlung für Augen-Make-up-Entferner?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 21:51:51
  3. Brauche Empfehlung Glätteisen
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 08:06:56
  4. Brauche eine E/S Empfehlung...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 11:27:08
  5. Avene - brauche Empfehlung
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •