Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mat Lumiere, Lift Lumiere, Pro....

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Mat Lumiere, Lift Lumiere, Pro....

    Anzeige
    Lumiere, Vitalumiere.....

    Ich hätte gerne eine Chanel Foundi, bin aber bei dem Angebot überfordert. Wer hat Erfahrungen und welcher Hauttyp seid ihr?

    Ich habe eher fettige, grossporige Haut, die Wangen spannen, glänzen aber trotzdem und suche etwas, das gut hält und die Poren keinesfalls betont.

    Werde ich hier fündig?

    Ach ja, dieses tolle Eclat Lumiere ist für mich NC 20 zu dunkel.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab das mat und das prolumiere zu Hause und ich hab Mischhaut.

    Unterschiede: Geruch, Textur, Finish, Farben

    Geruch: ich finde dass das pro lumiere einen für mich nicht so tollen Geruch hat. Gut ich habs schon seit Mai, aber zur Zeit nervt es mich. Das mat find ich vom Geruch her gut.

    Textur und Finish: das mat hat ein mattes Finish und ich finde es angenehmer von der Textur her (Verteilen mit den Fingern).

    Farben: auch wenn die Farben gleich nummeriert sind sind sie doch unterschiedlich. Ich glaube die 020 mat war etwas heller als die 020 pro als ich im Mai gesucht hab.

    Von pixiwoo gibts auch Videos in denen die mat, die pro und die vitalumiere verwendet und kurz beschrieben werden. Sam verwendet mehr die vita (hat wohl eher ne trockene Haut).

    Zu Infos über das vitalumiere setz ich mich mal dazu
    Geändert von tinablueocean (30.08.10 um 10:59:23 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Wie Tina schon schrieb sind die Farben trotz gleicher Bezeichnung bei den Make ups total unterschiedlich.
    Das mat lumiere ist deutlich heller, ich denke es wäre für dich perfekt.
    Wenn du allerdings den Eclat lumiere hast und dir der hellste zu dunkel ist, dann wird das nichts farblich.
    In den USA gibt es hellere Töne, dort hast du dann vielleicht Glück.
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    tina und blossom, danke euch, ich dachte schon, keiner möchte etwas dazu sagen. Mir ist auch aufgefallen, das Sam immer Vitalumiere nimmt, aber sie hat trockene Haut, sagt sie zumindest in ihren Videos. Deshalb würde es bei mir nicht halten.

    Ich hatte Eclat Lumiere nur am Hals getestet, da war es zu dunkel. Vom LiftLumiere habe ich gerade eine Probe und finde es nicht schlecht, aber auch nicht besser als meine anderen.

    Ich hätte so gerne eines, das die Poren verschwinden lässt. Vielleicht suche ich an der falschen Ecke, oder doch das Eclat mal im ganzen Gesicht testen, was meint ihr?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Vitalumiere wird dir to much sein. Selbst mit dem Fluid glänze ich, von der Creme ist hier gar nicht erst die Rede.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde noch bis Oktober warten, da soll ein neues Makeup rauskommen, Vitalumiere Aqua - das soll toll sein!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Schon wieder ein Neues? Danke sharkzzz, das ist ein guter Grund zu warten.

    Sabine, die Creme hatte ich auch einmal versucht, die war wie eine Schwitzmaske, dabei liebe ich cremige Texturen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich würde noch bis Oktober warten, da soll ein neues Makeup rauskommen, Vitalumiere Aqua - das soll toll sein!
    Mädels, bei Karlasugar stand März 2011 soll es rauskommen! Also mal im Ernst: die sind doch total bescheuert bei Chanel! Jetzt hab ich mich sooo gefreut über das neue MU und dann das.. was mach ich denn jetzt solang??? *schluchz*

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    pfff, März ist lang, können wir uns als Europäer vielleicht Hoffnung auf einen früheren Launch-Termin machen? Chanel ist ja schließlich französisch und somit quasi um die Ecke. Falls diese Logik jemanden überzeugt
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Das wäre schön, aber damit hab ich schon abgeschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Lift Lumiere Concealer
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 22:04:19
  2. Chanel Lift Lumiere Concealer
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 20:10:47
  3. Lift Lumière de Chanel
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 13:38:51
  4. Biete:Chanel Lift Lumiere + Mat Lumiere etc.
    Von Honigmond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 10:13:54
  5. Chanel Lift Lumiere
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 17:11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •