Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Drogeriegesuch: Faltenfüller und Tubemascara

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Drogeriegesuch: Faltenfüller und Tubemascara

    Anzeige
    Mädels helft mir mal bitte

    Ich suche aus der Drogerie:

    1. Einen Faltenfüller. Er sollte auch tiefere Falten auffüllen können und sich guter unter MU machen.

    2. Eine Tubemascara. Sie sollte in braun erhältlich sein.

    Danke
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Die einzige Tube-Mascara, die ich aus dem Drogeriebereich kenne, ist von Loreal, die gibt es aber nur in schwarz.

    Faltenfüller: Ich habe den von Olaz und finde ihn ganz gut

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Von dem Olazfaltenfüller habe ich sehr unterschiedliches gehört.Ich persönlich kenne nur den alten von Diadermine und fand ihn nicht schlecht.Und der von Loreal,der lilane ist ziemlich gut.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich habe einige Faltenfüller getestet und musste feststellen, dass trotz meiner nur oberflächlichen Falten keine der Spachtelmassen vernünftig taugt. Nach 2-3 Stunden sieht das ganze ärger aus als vorher.

    Viel Schlaf hilft und wenn ich ganz arg in der Bredouille bin, ein wichtiger Termin bevorsteht, kommt 5-6 Stunden vorher etwas Hämorrhoidensalbe unter die Augen, das hilft am besten.

    Augencreme polstert bei mir zu sehr auf, da habe ich Tränensäcke wie ein Hamster Backen, was wiederum dazu führt, dass der Bereich direkt unter den Tränensäcken aussieht wie der San Andreas-Graben und der lässt sich auch nicht auffüllen.

    Die Hämo-Salbe wirkt demgegenüber abschwellend und adstringierend und mindert die Falten statt sie zu verstärken. Die Haut unter dem Auge ist glatt, darunter gibt es demnach keine Falten und es muss nichts gefüllt werden.

    Abgesehen davon frage ich mich, in welcher Reihenfolge ich die Produkte auftragen soll. Augencreme, Foundation/Tagescreme, Filler und dann Concealer oder umgekehrt?
    Geändert von Exuser29 (29.08.10 um 23:33:36 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tube in braun gibt es in der Drogerie leider nicht. Empfehlenswert und manchmal für 16 Euro zu haben ist die lash power von clinique, die finde ich toll, das braun ist sehr schön und sie reicht ewig. Zudem lässt sie sich wesentlich besser abschminken als die kanebo oder die anderen, die ich kenne.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Gibt es in der Drogerie eigentlich weitere Tube-Mascaras als die von L'Oréal in schwarz?
    Braun, glaub ich, gibt es davon nicht.

    Die Braune lash power von Clinique (wink zu Janne ) ist auch super. Sie wirkt aufgetragen sehr sehr natürlich und lässt sich ratzfatz entfernen.
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007368.html

    Da gibt es doch aktuell so einen 5 Euro Gutschein von Douglas beim Kauf von Mascara.
    http://www.douglas.de/douglas/index_...000024.mascara
    Geändert von Amysweet (30.08.10 um 10:17:40 Uhr)
    Liebe Grüße
    Amysweet

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich finde zum Auffüllen von Fältchen den Primer (im Tiegel) von L' Oreal aus der Studio Secrets Serie toll. Ich nehme erst Tagescreme, dann Primer, dann Concealer / Foundation, aber zur Not lässt er sich auch noch nach der Foundation auftragen, ich sehe da keinen großen Unterschied.

    Allerdings nehme ich ihn nur für besondere Anlässe, weil ich davon schnell Unterlagerungen bekomme.

Ähnliche Themen

  1. Faltenfüller
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 10:37:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •