Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sind eure Katzen manchmal auch so "stinkig"?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Sind eure Katzen manchmal auch so "stinkig"?

    Anzeige
    Meine hat ab und an ihre 20 Minuten in denen ihr alles stinkt. Kein Hunger, spielen ist anstrengend, raus gehen auch, schlafen ist doof....
    Dann sitzt sie da, glotzt mich an und hat ein ganz furchtbar vorwurfsvolles Miauuuuuuuuuu drauf welches sie in einem monotonen 20 Sekunden-Rhythmus von sich gibt. So wie gerade jetzt.....


    Sonst ist sie ja ganz eine liebe:
    http://a.imageshack.us/img819/2289/pekuschel.jpg
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, meine hat auch so Momente, wo ihr nichts paßt. Aber noch häufiger sind bei ihr Verwirrtheit und Aggressionen.

    ZB:
    Sie sitzt vor der Terrassentür und miaut als wäre sie seit Wochen im Haus eingesperrt, dabei braucht sie nur die Katzenklappe im Wohnzimmer zu benutzen. Ich öffne die Tür, sie legt die Ohren an, macht einen Affenschwanz und rennt wie irre in die Küche.

    Oder:
    Ich liege auf dem Boden und habe eine Zeitung vor mir ausgebreitet. Katze ist nirgends zu sehen. Plötzlich rast sie mit Karacho unterm Sofa raus, mitten in die Zeitung rein, so daß diese ganz verknittert ist.

    Mein Freund liebt es, mit ihr zu raufen, wenn sie gerade wieder so bolisch drauf ist. Er hat auch keine Probleme, sich von ihr die Hände blutig kratzen zu lassen. Danach ist sie dann immer ganz besonders lieb.

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    caroline, deine Kleine ist ja sooo süß
    Mein Gizmo kriegt manchmal (aber netterweise nur manchmal) nen Anfall, wenn ihm sein Futter nicht schmeckt. Er stolziert dann auf seinen langen Beinen langsam ins Wohnzimmer, rast urplötzlich wie irre zum Sofa und hangelt sich mit ausgefahrenen Krallen am ganzen Rand des Sofas und an der Unterseite entlang und wieder zurück. Dabei hört man so richtig schön, wie die Krallen Fäden ziehen. Und man sieht es natürlich mittlerweile auch gut
    (Er blickt mich übrigens gerade vom Sofa aus an, als wüsste er, wovon ich schreibe )
    Seine Schwester Emily ist nie so. Immer nett und freundlich

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    bei keiner meiner katzen sieht man die aktuelle laune besser an als am bengal.

    wenn sie schlechte laune hat dann schnaubt sie regelrecht vor sich hin und wenn der frust noch etwas grösser wird, dann muss sie irgendetwas kaputt machen. vorzugsweise die klorolle im bad oder eine herumliegende zeitschrift wird regelrecht geschreddert
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich kenne das auch. Mein Katerchen, der eigentlich ein echter Harmonie- und Kuschel-Batzen ist, hatte gestern so ein richtige Stinklaune, voll der Sonntagsblues.
    Nichts war ihm angenehm, der 0-Bock und diese Unausgeglichenheit waren ihm im Gesicht abzulesen.*grumpf*
    Jedes Spielchen lehnte er ab, hatte aber so was von Lageweile. Und so wollte er unbedingt permanent essen.
    Wenn er so drauf ist, stellt er sich in den Flur und meckert, was das Zeug hält. Er ist nicht oft in dieser Stimmung, aber wenn, schläft er auch zu wenig und wird noch nörgeliger.
    Da man bei dem gestrigen Dauerregen nicht flüchten konnte, hat sich das irgendwie auf uns übertragen. Zum Abend hin wurde er entspannter. Heute Morgen war wieder alles gut.

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    *gg* Meine Katze hat das auch regelmässig. Meistens rennt sie dann wie irre zwischen Balkon, Couch und Kratzbaum hin und her und gibt seltsame knurrend-grollende Laute von sich. Nach ein paar Minuten ist´s dann meistens vorbei und sie wieder normal.
    lg
    grumby

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    vorzugsweise die klorolle im bad
    dreimal darfst du raten wie heute früh mein Bad ausgesehen hat…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Mein Kater hat das eben gerade.Auf den Balkon kann er nicht weil es da orkanartig windet,seine Schwester pennt und hat keinen Bock zu spielen,ich habe auch keine Zeit da ich gleich in die Küche muß und nun plärrt er rum ,rennt ins Bad klaut OB´s,rollt sie durch die Gegend,versucht auf dem Tisch Kugelschreiber zu klauen,natürlich mit einigen kräftigen Njau Lauten nur um Aufmerksamkeit zu bekommen

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Wenn Charlie mal seine 5 Minuten bekommt, hui: dann wetzt er durch die Wohnung und rauf und runter und über die Couch. Mein Fuß war mal im Wege, hui, das tat doch ein wenig weh. Was ich überhaupt nicht leiden kann: wenn er mir in die Hacken springt. Das tut auch weh!!! Aber ansonsten wird er mehr und mehr zu einem Schmusekater.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Die "dollen 5 Minuten" kenne ich von meinem Kater auch, selbst wenn er mittlerweile 16 Jahre alt ist und ja schon im gesetzten Rentenalter. Dann fliegt mir oft nur noch ein Fell um die Ohren, in meiner Wohnung kann er ganz gut pesen, weil ich einen Mauervorsprung im Wohnzimmer habe, denn er gerne als "Schanze" benutzt.

    Auch sämtliche sonstigen "stinkigen" Befindlichkeiten kenne ich. Komm her, geh weg, kraul mich, iiiiih, wie konntest du mich anfassen. Spiel dringend mit mir, nein, dann doch wieder nicht. Ich will raus, huch, doch zu kalt. USW.

    So sind sie halt, unsere Süßen.

    Immer gemäß dem alten Spruch: Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen halten sich Personal.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Sind eure Katzen auch so schlecht drauf?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 13:50:32
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 21:13:15
  3. Sind Katzen "erziehungs-immun" ?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 22:38:06
  4. Sind Eure Katzen auch so untreue Dinger :-))
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 20:38:22
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 11:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •