Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Welche Muster mögt Ihr auf/bei Bettwäsche und Handtüchern?

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Welche Muster mögt Ihr auf/bei Bettwäsche und Handtüchern?

    Anzeige
    Uni?
    Karo?
    Blumen?
    Ranken?
    Welche Farben?

    Was ist für Euch spießig und was chic?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn ich's sehe, weiß ich's

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Bettwäsche: Schlichte, grafische Muster - bloss keine Blümchen!! Blau und Naturfarben.

    Und Handtücher nur unifarben, z. Z. sand und orange, aus einer früheren Phase noch dunkelgrün und dunkelblau.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Na ganz so streng wie Billie bin ich da nicht, aber schlicht trifft es schon ganz gut!

    Handtücher kombiniere ich uni auch schon mal mit Streifen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Das ist unterschiedlich.
    Was ich garnicht mag sind grafische Muster und bestimmte Farben wie blau, hellblau, orange, rot, pink, gelb, ...Am liebsten habe ich die Wäsche einfarbig oder evtl. noch kariert, je weniger Muster desto besser. Schön finde ich auch weisse Wäsche mit weißer Stickerei.
    Ich mag im Schlafzimmer eher gedeckte Farben wie beige, weiss, hellgrau, anthrazit, hellgrün,.. Alles Ton in Ton...
    Desweiteren mag ich keine Mikrofaser und nur farblich abgestimmte Bettlaken. Zu guter Letzt muss alles gemangelt sein - ungebügelte Bettwäsche ist mir ein Graus

    Handtücher sind bei uns weiss und ein paar wenige in schlammbraun. Auch da mag ich es lieber schlicht. Was garnicht geht sind alle Arten von blau. Blau hat im ganzen Haus nix zu suchen
    Geändert von gesa1974 (30.08.10 um 12:41:55 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    am liebsten hell, Muster ist eigentlich egal
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ach ja, Farben!

    Im Schlafzimmer helle Sandtöne, ein ganz blases Gelb oder Hellblau, Weiß!

    Im Bad derzeit noch Dunkelblau, sollen aber gegen entweder gegen mittleres Blau oder kräftiges Sonnengelb getauscht werden.

    Allerdings finde ich bei Handtüchern auch ein sehr kräftiges Pink, Brombeer, so die Richtung grad sehr schön.

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    weiß.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich krieg den Graus bei pastelliger Bettwäsche, am schlimmsten so Blau- oder Beigetöne, das ist für mich persönlich Spiessermuff. Am liebsten sind mir schöne klare Töne. Meine Bettwäsche ist rot, orange, terra, gelb, aubergine. Zu gegenständliche Blumenmuster finde ich selten schön, aber es gibt auch abstrakte Muster, die nach Billigsofa aussehen, die für mich zum Wegrennen sind. Ich mag gerne klassische Sachen wie Vichy-Karo oder Paisley, dann aber auch in wertiger Ausführung.

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Am liebsten mag ich es uni. Weiß, beige, braun, "erdiges" grün. Knallfarben finde ich ganz furchtbar und verursachen bei mir Beklemmungen . Damit es nicht zu langweilig wird, kombiniere ich gelegentlich mit Mustern, am liebsten stilisierte Blumenmotive oder Paisley. Aber es muss alles Ton in Ton sein und darf höchstens 1 richtige Farbe (meist grün) haben.

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Und welche Bettwäsche mögt ihr ?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 19:02:37
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 09:31:54
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •