Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Fältchenkiller?

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hallo Cherish,

    MG Avocado ist die Avocado Augenfältchen Creme von Martina Gebhard. Sie ist aber meiner Meinung nach noch ein wenig reichhaltiger und glänzender als die Concentrate.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cherish,

    das es von der HR Force C mehrere Konsistenzen gibt wußte ich nicht.

    Bin nur auf IHR gekommen, weil soviele hier von ihr schwärmten .

    Ich habe das ANR von EL u. bin sehr zufieden damit, es reicht mir vollkommen als Nachtpflege. Die Shiseido Concentrate habe ich schon länger, aber ich finde sie jetzt irgenwie zu reichhaltig oder vielleicht bin ich bloß wieder auf der Suche nach was Neuem oder Besseren .

    LG
    Jerry

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Jerry,

    dächte, das mit den verschiedenen Ausführungen von HR Force C mal gelesen zu haben. Schwärmen davon wirklich so viele unserer Beautys ?

    Ich habe mir beim Durchlesen der Beiträge überlegt, dass offensichtlich Vitamin A und C gute Faltenkiller sind.

    Ein ideales Combi-Produkt müsste dann eigentlich Jade Stop sein! Hat jemand damit Erfahrungen?

    Grüße

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Cherish,

    also die MG Avocado ist auch sehr reichhaltig und fettig.

    Das ANR Augenserum ist neu, ich benutze es jetzt seit einigen Wochen und mag es total gerne.

    Wobei ich auch ein Fan des normalen ANR Serums bin.

    Aber es ist samtig und glättet und soll Augenschatten aufhellen. Ich liebe die Konsistenz, gelig-cremig, sehr angenehm, leicht kühlend, trotzdem ausreichend reichhaltig ohne überhaupt fettig zu sein.

    Von Force C habe ich alles ausprobiert. Glaube ich zumindest. Es gibt nur EINE Augencreme. Aber 3 verschiedene Gesichtscremes. Eine Lotion mit SPF 15, ein Creme und ein erfrischendes Gel.

    Alles sehr schön, toller Geruch. Mir reichte leider keines der Produkte aus, die Haut spannte immer.

    Doch die Augencreme war auch für mich prima. Vielleicht im Sommer, wenn mir die ANR zum Hals raushängen sollte, was ich mir fast nicht vorstellen kann....
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo jennifer,

    ich glaube, das ANR Augenserum werde ich mal ausprobieren. Das normale ANR habe ich auch lange Zeit in Kombination mit Fruition und einer Lauder-Creme benutzt und war sehr zufrieden damit. Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt noch mal andere Produkte probierte habe. Aber so ist das wahrscheinlich, man muss immer was Neues haben, sonst wird's langweilig.

    Was ich noch fragen wollte, hast Du sehr trockene Haut, da Dir die Force C Produkte nicht reichten?

    Ach, noch was:

    Habe mal in Deinem Profil nachgeschaut. Du bist ja auch eine Jungfrau wie ich!!

    Liebe Grüße
    Cherish


  6. #16
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Cherish,

    ich komme schon seit Jahren auf Shiseido zur Augenpflege
    zurück. Am liebsten benutze ich die Benefiance Augencreme
    gefolgt von der Concentrate. Die Benefiance hat mehr
    Wirkstoffe und die Concentrate ist reichhaltiger im
    Fettgehalt. Deshalb benutze ich die Concentrate lieber
    im Winter.

    Liebe Grüße Kira

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hi Kira,

    vielen Dank für Deinen Beitrag. Die Benefiance habe ich noch nicht ausprobiert. Könnte man mal machen. Die Concentrate jedoch ist mir zu fettig. Ich muss mit meinen Kontaktlinsen aufpassen. Außerdem bekomme ich schnell rote Augen. Lange Zeit habe ich von Bio Performance das Cremegel für die Augen benutzt. War auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Von Jungfrau an Jungfrau

    Das mit der Abwechslung kenne ich nur zu gut. Eigentlich bin ich eingefleischter Lauder Fan und habe schon viel von Lauder gehabt oder getestet.

    Dann kamm meine Shiseido Phase, meine BB Phase, meine MG Phase etc...

    Zu deiner Frage, eigentlich habe ich mehr trockene/feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Glanz in der T-Zone. Ich habe aber den Eindruck, das meine Haut insgesamt trockener wird. Das heisst allerdings nicht, dass sie nicht glänzt.....

    Die Force C Creme hätte im Sommer schon gereicht, nur sie hat keinen Lichtschutz. Das habe ich von den Amerikanern übernommen, nie ohne, auch nicht im Winter.

    Probiere unbedingt mal das ANR Augenserum, ich bin total begeistert. Ich nehme auch schon lange das normale Serum, und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hi, jenni

    das mit dem Lichtschutz ist auch so eine Manie von mir. Ich habe schon oft darüber gelesen, dass Hautalterung hauptsächlich durch UV-Strahlung verursacht wird. Deshalb verwende ich eigentlich nur Foundations mit LSF ab 15 und sehe zu, dass in der Tagescreme auch noch was drin ist.

    Das ANR Augenserum werde ich unbedingt ausprobieren!

    Was machst Du eigentlich gegen den Glanz in der T-Zone?
    Und welche Creme benutzt Du im Moment?

    Vielen Dank für den netten Plausch. Es mach Spaß, mit Dir zu kommunizieren!

    VLG Cherish

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Cherish,

    genau, wir lassen ja hier nichts unversucht für die Erhaltung unserer Frische

    Da meine Foundation nackt kommt, muss bei mir die Tagespflege gut bestückt sein (15 und up).

    Wenn du ANR probiert hast, muss ich wissen wie sie dir gefällt

    Gegen den Glanz in der T-Zone, nehme ich losen Puder, Kompakt Puder, Blotting Papers. Diese ganzen mattierenden Gels haben bei mir absolut null gebracht

    Also im Moment mache ich eine nightpeel Kur. Solltest du Unterlagerungen haben, die bringt alles raus. Nach 3 Wochen habe ich nur noch zwei ärmliche Hübbelchen. Auf jeden Fall wird dadurch die Haut trockener. Normalerweise nehme ich tagsüber die BB Face Lotion SPF 15, darunter Idealist.

    Im Moment nehme ich tagsüber die ANR fürs Gesicht, die EL 100% moisture for very dry skin und dann clinique city block SPF 15.

    Was nach night peel nachts aufs Gesichtchen kommt, muss ich noch überlegen

    Für Pläuschchen bin ich doch immer zu haben
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •