Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Fältchenkiller?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Fältchenkiller?

    Anzeige
    Hat jemand einen Geheimtipp, wie man erste Fältchen unter den Augen in den Griff bekommt?

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Cherish,

    ich weiß zwar nicht, ob man das "darf", aber ich habe mein Power A (von HR) für's Gesicht einfach auch unter den Augen benutzt. Zusätzlich noch eine reine Feuchtigkeitscreme (das leistet Power A leider nur bedingt) und gut is'.

    Ist zwar teuer - 140 DM - aber der einzige an mir wirksame Faltenkiller. Das dumme ist, daß man sich keinen Tester holen kann, weil das zwei Seren sind, die jedesmal frisch miteinander gemischt werden, ehe sie auf der Haut aufgetragen werden. Aber es hilft WIRKLICH!

    Liebe Grüße,
    Marita

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Marita,

    offensichtlich scheint dann Vitamin A gut zu helfen. Es gibt doch bestimmt auch spezielle Vitamin-A-Produkte für die Augen?

    Welche 2 Bestandteile hat Power A, die da gemischt werden?

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Cherish,

    einen hellblauen und einen weißen. War ein Scherz, ich weiß es nicht. Es wurde vor drei Jahren überall als revolutionär angepriesen, weil es im Gegensatz zu anderen Vitamin A-Cremes seine Wirkung dadurch beibehält, daß es eben frisch gemischt wird. Aber ich weiß echt nicht, wie die Inhaltsstoffe heißen.

    Ich bin viel mehr Creme-Fanatikerin als Lidschatten- oder Lippenstift-Fan, und hol mir von jeder neuen Creme auf dem Markt eine Probe, aber die Power A ist die einzige, die ich seit drei Jahren nachkaufe. Hey, Ad-Rock von den Beastie Boys hat mir hinterhergepfiffen und das lag ganz sicher an meinem Strahle-Teint!

    Viele Grüße,
    Marita

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Marita,

    das will was heißen, eine Creme seit 3 Jahren nachzukaufen!

    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon mal eine Creme nachgekauft habe, weil sie mich überzeugt hat. Bin aber auch ein Neuheiten-Fanatiker. Ich werde Deinen Tipp aber auf jeden Fall ausprobieren!

    P.S.: Meinst Du, das lag nur am Strahleteint??

    Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lemony,

    das hört sich ja verführerisch an.

    Habe mir schon die Vitamin C von HR notiert. Aber das mit der Power A...naja mal sehen.

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo jerry,

    soll die Vitamin C von HR auch gut sein? Davon soll es ja verschiedene Konsistenzen für verschiedene Hauttypen geben oder sehe ich das falsch?

    Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Lemony,

    gibts nicht auch die Power A als Augencreme?

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cherish,

    doch Sabine es gibt eine Augencreme! Die hat bei mir aber auch nicht mehr bewirkt als die anderen.

    Das Doppelkammerfläschchen habe ich auch, aber mal wieder nichts gesehen, obwohl ich es brav aufgebraucht habe.

    Kommt wahrscheinlich wieder auf den individuellen Hautzustand an..

    Aber mein Geheimtipp lautet immer noch:

    EL ANR Augenserum tagsüber
    Shiseido Concentrate oder wahlweise MG Avocado nachts

    Augenpads EL und Shiseido kann ich auch nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo jennifer,

    das EL ANR Serum gibts doch erst seit kurzem!

    Hast Du denn dazu schon Erfahrungswerte?

    Die Shiseido Concentrate finde ich persönlich zu reichhaltig und fettig. Und was ist MG Avocado?

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •