Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich brauche nun auch Schminkhilfe :-)

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Ich brauche nun auch Schminkhilfe :-)

    Anzeige
    Hallo

    und wieder brauche ich eure Hilfe.
    zum ersten Mal habe ich mir ein rotes Kleid gekauft (ich hatte es ja schon mal gepostet im anderen Bereich
    http://img717.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img717/4213/kleidl.jpg&via=mupload ), es ist allerdings nicht so pink, wie es hier rüberkommt, es ist eher rot, ein wenig in lachs übergehend, aber mehr rot - versteht mich jemand ? man sieht es auf dem Bild im oberen Bereich am besten, finde ich.

    Ich werde weiße Schuhe, Tasche etc. drauf anziehen, Schal hab ich in der gleichen Farbe.
    Jetzt meine Frage: wie kann ich mich dazu schminken ? Ich hab blaugrüne Augen und blonde Haare, helle Haut.
    Ich benutze meistens braun oder grau, das gefällt mir zu meinen Augen am besten (ich trage auch sehr viel braun, grau, taupe, mauve, schwarz - oder halt weiß). Jetzt hab ich endlich mal eine andere Farbe, aber weiß einfach nicht, wie ich mich zu rot und weiß schminken soll (benutze übrigens kein Mac oder ähnlich teueres, nur essence, p2 etc.. aber an Farben hab ich glaub ich so ziemlich alles an da )

    Danke schon mal
    Geändert von blubber (30.08.10 um 20:25:19 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde einen Gloss oder Lippenstift in der gleichen Farbe des Kleides tragen und auf den Augen nur einen beigefarbenen, eher matten e/s tmit schwarzem Lidstrich und viel Mascara.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ja, ich denke, ich werde es eher sehr einfach belassen, das Kleid hat schon Farbe genug
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    190
    Hallo,

    wenn Du es eher auffälliger und dramatischer haben möchtest, würde ich Dir Smokey Eyes in schwarz empfehlen. Passt doch zu rot.
    Wenn Du es lieber dezenter haben möchtest, wie wäre es denn mit einer Gold/Braun Kombi?
    Zum Beispiel auf das ganze bewegliche Lid goldfarbenen Lidschatten geben. Anschließend für die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel einen dunkelbraunen Ton benutzen. Damit gibst Du Deinem Auge mehr Tiefe. Highlighter unten den Augenbrauen nicht vergessen. Wimpern kräftig tuschen.
    In beiden Fällen würde ich für die Lippen ein dezenten Gloss benutzen.

    Ich hoffe, Du kannst es Dir vorstellen, wie ich es meine.

    Oder anders rum: die Lippen mit einem saftigen Rot-Ton betonen und die Augen dezent schminken, z.B. mit einem ganz dünnen Eyeliner-strich und schwarzer Tusche. Blush natürlich nicht vergessen.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    ich würd einen schlichten,matten, beigefarbenen e/s nehmen.
    dazu einen schwarzen Lidstrich. oder einfach nur einen Lidstrich.

    Lippen im Ton des Kleides, aber eher dezent gehalten.

    blush würde ich nicht nehmen, sondern eher nur einen leichten Schimmer oder ein wenig Bronzer.

    Der Fokus liegt auf dem Kleid, nicht auf dem Gesicht.
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich würde den Fokus im Gesicht auf die Lippen lenken, einen Lippenstift in der Farbe des Kleides wählen und auf das Augenlid einen hautfarbenem Lidschatten mit Shimmer großzügig auftragen. Dazu einen etwas länger gezogenen schwarzen Eyeliner Strich ziehen. Auf Rouge würde ich auf gar keinen Fall verzichten- das verleiht Tiefe und lässt einen Strahlen. Die Augenbrauen würde ich auch noch auf jeden Fall definieren.

Ähnliche Themen

  1. ich brauche auch hilfe...
    Von jarirosa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 09:23:09
  2. Schminkhilfe ?
    Von Mrs Darcy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:30:45
  3. brauche auch Pflegeberatung
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:49:59
  4. Brauche auch einrichtungstipps!
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 14:55:40
  5. Schminkhilfe contrast
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 06:49:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •