Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: spiritueuse double vanille - wo kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340

    Standard spiritueuse double vanille - wo kaufen?

    Anzeige
    hallo liebe dufties,

    ich würde mir gerne obigen duft zum geburtstag schenken, weiss aber nicht wo ich den herbekomme in europa. in amiland will ich nicht bestellen und auf der guerlain website werde ich nicht schlau irgendwie. wisst ihr vielleicht wo ich den in EU, vielleicht sogar D bestellen, kaufen kann?

    wenn ihn jemand von euch hat und loswerden möchte, sag ich auch nicht nein.

    bitte um sachdienliche hinweise

    -> edit: hat sich dank einer lieben beauty erledigt *freu*

    lg
    lora
    Geändert von lora (31.08.10 um 14:54:07 Uhr)
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #2
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Der Spiritueuse Double Vanille ist einer der "Paris Exklusiven" Guerlains - die gibt es eigentlich nur in Paris.
    Einzige mir bekannte Ausnahme ist Schnitzer in Düsseldorf:
    http://www.parfuemerie-schnitzler.de...f/parfuemerie/
    Schnitzler verschickt auch Düfte innerhalb Deutschlands, aber bei den Paris Exklusiven Guerlains weiß ich es nicht, das ist bei so besonderen Schätzchen natürlich immer ein Mords Gedöns und man will sich ja auch nicht die Gunst des Herstellers verderben in dem man vielleicht wegen munterem Mail-Order-Handel solcher exklusiver Düfte dann nicht mehr beliefert wird...
    Am besten wäre es wenn Du jemanden findest der Dir in Düsseldorf die Doppel-Vanille kauft und dann zuschickt.
    Ist aber kein Schnäppchen, ich glaube die 50ml liegen so bei 175 Euronen.
    Leider kann ich als PSser nicht weiterhelfen... ich wohne weit weg von allen olfaktorischen Epizentren am äußersten Rand des Duftuniversums im tiefsten Allgäu

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    das ist eine gute idee, das versuch ich
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    falls das nicht klappt, melde dich bei mir, lora. ich bin demnächst in Paris und könnte dir den duft psen

    lg
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Leider kann ich als PSser nicht weiterhelfen... ich wohne weit weg von allen olfaktorischen Epizentren am äußersten Rand des Duftuniversums im tiefsten Allgäu
    - das hast du sooo schön gesagt.
    Trifft auch auf unsere Region zu, aber ganz im Ernst: Im Hinblick auf die sich so schon türmenden Flaschen und Fläschchen, bin ich nicht nur unfroh, dass die Epizentren weiter entfernt sind
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    - das hast du sooo schön gesagt.
    Trifft auch auf unsere Region zu, aber ganz im Ernst: Im Hinblick auf die sich so schon türmenden Flaschen und Fläschchen, bin ich nicht nur unfroh, dass die Epizentren weiter entfernt sind
    naja - die Epizentren sind nur leider im Zeitalter des internets eben nicht mehr weit enfernt

    Wohne auch im letzten Kuhdorf (wir haben noch nicht mal nen Tante Emma Laden oder so was) aber rankommen tu ich trotzdem an alles - nicht gut!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    - das hast du sooo schön gesagt.
    Trifft auch auf unsere Region zu, aber ganz im Ernst: Im Hinblick auf die sich so schon türmenden Flaschen und Fläschchen, bin ich nicht nur unfroh, dass die Epizentren weiter entfernt sind
    Da hast Du auch wieder Recht...
    In unmittelbarer Nachbarschaft von Wuchsa, Essenza Nobile & co, oder im Großstadtsündenpfuhl mit der ganzen Palette olfaktorischer Versuchungen, würde ich wohl bald beim Zwegat im Vorabendprogramm landen

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Da hast Du auch wieder Recht...
    In unmittelbarer Nachbarschaft von Wuchsa, Essenza Nobile & co, oder im Großstadtsündenpfuhl mit der ganzen Palette olfaktorischer Versuchungen, würde ich wohl bald beim Zwegat im Vorabendprogramm landen
    Kreisch

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    naja - die Epizentren sind nur leider im Zeitalter des internets eben nicht mehr weit enfernt

    Wohne auch im letzten Kuhdorf (wir haben noch nicht mal nen Tante Emma Laden oder so was) aber rankommen tu ich trotzdem an alles - nicht gut!
    - was das angeht, müsste ich mal mit Herrn Pete sprechen.
    Dich auch noch so zu unterstützen!
    Mitzufahren, wenn es wieder mal zu den einschlägigen Sündenbabeln geht!
    Nicht um dich dort vor den Versuchungen zu schützen, sondern vielmehr sich selbst dem Duftrausch zu ergeben

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Da hast Du auch wieder Recht...
    In unmittelbarer Nachbarschaft von Wuchsa, Essenza Nobile & co, oder im Großstadtsündenpfuhl mit der ganzen Palette olfaktorischer Versuchungen, würde ich wohl bald beim Zwegat im Vorabendprogramm landen
    Ja, ich sähe uns beide nebeneinander auf dem Sünderbänkchen - besser: Schuldnerbänkchen.
    Nach einem kurzen Gespräch würde er uns als Beratungsresistent abstempeln und uns unserem Schicksal überlassen.
    Natürlich würde diese Folge nie gesendet.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    Anzeige
    also ich hab zum wuchsal 5min - aber beim zwegat bin ich zum glück noch nicht gelandet

    zum duft: den hätt ich auch so gern.. *sabber*

Ähnliche Themen

  1. 1/2 Guerlain Spiritueuse Double Vanille to go
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 15:17:35
  2. Suche: Guerlain Spiritueuse Double Vanille
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 16:05:12
  3. Guerlain Spiritueuse Double Vanille
    Von Isabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 11:28:47
  4. Spiritueuse Double Vanille von Guerlain
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 10:19:01
  5. Guerlain Spiritueuse Double Vanille
    Von larende im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 11:40:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •