Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Hopi und ChristineMC

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard @Hopi und ChristineMC

    Anzeige
    Hallo ihr Beiden!

    Ich habe mich gestern mal mit meinem BeneFit-Katalog durch das Archiv gewühlt. Dabei ist mir aufgefallen, daß ihr beide vom Dr.Feelgood schwärmt. Mir hat das Mädel am Counter den Doc auch auf die Hand geschmiert und ich war sehr angetan, habe ihn aber nicht gekauft. Eigentlich nur, weil ich das Origins APW schon in der Tasche hatte. Das benutzt ihr doch auch, oder?
    Mich interessiert mal, ob man die beiden Sachen vergleichen kann von der Wirkung her. Und brauch ich den Doc wenn ich APW schon habe? Beide zusammen benutzen wird ja wohl etwas viel auf der Haut.
    Also, wie wendet ihr beide Sachen an? Einen Tag Doc, den anderen APW, so nach Lust und Laune? Oder etwa doch beides zusammen?
    Sorry für die vielen Fragen, aber mich juckt es schon wieder gewaltig in den Fingern. Der ganze BeneFit Katalog ist ja kreditkartenfeindlich!

    Hopi, kannst Du mir noch sagen, wie und wo Du das MoonBeam aufträgst? Und kann ich noch drüberpudern oder verschwindet dann der Effekt? Das steht nämlich seit 2 Tagen in meinem Bad und wurde noch nicht benutzt... Eine Schande ist das

    Liebe Grüße
    Copycat

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Copy,

    also zuerst die einfache Frage.
    Ich benutze das Moonbeam als Highlighter für's Auge und auf den Wangen.
    An beiden Stellen trage ich es zuletzt auf, sprich an den Wangen über dem Puder und unter den Brauen über dem E/S oder ganz solo anstelle eines E/S.

    Das Dr. Feelgood ist ja was ganz anderes als APW. APW ist ja eine Pflege und kommt noch unter die Creme, die man täglich verwendet.
    Dr. Feeldgood ist ein Puder. Ein Puder das mattiert und samtige sanfte Haut , ohne Farbe macht. Ich benutze ihn sooft ich möchte ( und ganz unabhängig von APW ) solo ( und lasse dann halt andere Puder weg ( Make-Up/Foundation nehme ich nie ) oder habe ihn in der Tasche und besser' damit zwischendurch mein Näschen auf .

    Hilft Dir das ein wenig ?

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke Hopi!
    Das mit der Pflege und APW war mir schon klar. Mir ging es eher darum, daß beide doch mattieren und Poren verkleinern etc. Verstehst Du wie ich das meine?
    Jetzt muß ich noch auf Christine hoffen, die benutzt ja auch Foundation. Ohne geht bei mir echt nicht und ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen den Doc übers Make up zu geben. Mir kam er eher wachsartig als ein Puder vor.

    Das MoonBeam probiere ich gleich aus!

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Ich benutze immer morgens APW, dann meine Pflege darüber. Wenn ich dann noch Lust habe kommt Dr. Feelgood drüber, ich tupfe es mit der beligenden Quaste leicht auf meine Haut. Dann folgt das Make up, dann Puder, klappt sehr gut. Aufbessern tue ich mein Make up nicht mit Dr. Feelgood, dafür nehme ich lieber den Blot Powder von MAC.

    Also ich möchte auf beide Produkte nicht mehr verzichten. Sie sind zwar in einigen Punkten gleich, aber doch völlig verschieden. Die Poren sind nach dem APW schon deutlich feiner und kleiner, aber wenn ich noch den DOC drübergebe, sieht das Make up noch besser aus.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke, das hat geholfen!
    Findest Du, das das Make up MIT Dr.Feelgood besser hält bzw. Du nicht so schnell glänzt?
    Ist es also ein Produkt, das man haben sollte? Lohnt sich die Investition? Ist ja doch ein ganz schöner Preis.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Einen besseren Halt vom Make up konnte ich nicht feststellen, aber man sieht irgentwie noch glatter aus. Die Hautschüppchen sind einfach nicht mehr zu sehen.
    Glänzen tue ich mit und ohne Dr. Feelgood eigentlich gleich, würde ich sagen.
    Ich nehme den Doc ja auch nicht jeden Tag, müßte ich mal mehr darauf achten.
    Aber ich finde die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Push für Bernadette!

    hdh?
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. ChristineMC --> help!
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 23:11:02
  2. @ ChristineMC
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 21:31:21
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:06:54
  4. @ChristineMC
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 21:26:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •