Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: anti-aging und anti-unreinheiten, two in one:)

  1. #61
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,665
    Anzeige
    Ich bin selber 30 und hatte über 10 Jahre mit Akne zu kämpfen.Mein Geheimrezept:Zu zwei guten Hautärzten gehen und sich behandeln lassen.(Vorher Erkundigungen über Kompetenz einholen!)Und seit die Akne abgeklungen ist benutze ich nur noch Rocher und Ricaud,gebe unter die Nachtpflege immer eines der Retinolprodukte der beiden Marken.Seitdem gabs keine Pickel mehr,sondern nur schöne Haut.Netter Nebeneffektie ersten Falten sind nichtmehr erkennbar.Ja,ich bin glücklich und fühle mich zum erstenmal seit meiner Pupertät wieder wohl in meiner Haut!(Puh,das war eine lange Zeit,bis ich mein Ziel endlich erreicht habe.)
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #62
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    hallo liebe beauties,

    ich bin schon seit geraumer zeit begeisterte stille forumsmitleserin.
    nun beschäftigt mich eine frage, zu der ich noch keine antwort gefunden habe:

    hab mich von paulas bha anfixen lassen. momentan halte ich meine unreine haut mit bpo in schach. paula schreibt, dass sich bpo und bha kombinieren lassen. meine frage ist nun, wie?
    also, bpo vor bha, bpo nach bha oder komplett getrennt (morgens bzw. abends)? hat jmd von euch erfahrung mit der gleichzeitigen verwendung der produkte gemacht?
    wäre um tipps seeeehr dankbar!

  3. #63
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    push

  4. #64
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Es kommt drauf an, welches BHA Produkt du benutzen willst. Viele hier verwenden das 2%ige Liquid. Das kann man wie so ne Art Gesichtswasser vor der Creme benutzen. Die Reihenfolge wäre dann also erst BHA, dann BPO. Ich wäre allerdings vorsichtig damit, beides gleichzeitig zu verwenden. Vielleicht lieber morgens BHA und abends BPO.

    Ach ja, willkommen hier am Board.

  5. #65
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    ok, dann geht wohl probieren über studieren.
    danke antje!

  6. #66
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    hab mich von paulas bha anfixen lassen. momentan halte ich meine unreine haut mit bpo in schach. paula schreibt, dass sich bpo und bha kombinieren lassen. meine frage ist nun, wie?
    also, bpo vor bha, bpo nach bha oder komplett getrennt (morgens bzw. abends)? hat jmd von euch erfahrung mit der gleichzeitigen verwendung der produkte gemacht?
    wäre um tipps seeeehr dankbar!
    Paula selbst empfiehlt das BPO nach dem BHA, und das würde ich auch für sinnvoll halten. Zumal das BPO ja nicht großflächig angewandt werden soll, sondern nur auf die Unreinheiten selbst. Und nur abends.

  7. #67
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    janne, ich verwende bpo schon großflächig und das morgens und abends (entsprechend der vorbeugenden bpo-methode). aber es reicht mir zu wissen, dass das bha davor auf die haut soll.

  8. #68
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, das wusste ich nicht, dann weiter viel Erfolg damit!!

  9. #69
    Registriert seit
    18.12.07
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Ich habe mir die Ystheal jetzt auch besorgt und bin nach einer Woche immer noch sehr zufrieden. Was verwendet ihr denn für den Tag? (ich brauche da noch alte Vorräte auf).

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  2. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  3. Anti-Aging
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:43:00
  4. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •