Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: anti-aging und anti-unreinheiten, two in one:)

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    Anzeige
    mira: du verträgst die avene-sachen? ich habe mich noch nie dran getraut.
    verwendest du sie morgens und abends? oder nur abends?
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke ihr lieben.

    hatte den baumann test gemacht, danach war ich dspw. habe aber das gefühl das s nicht so ganz trocken ist mit meiner haut

    stimmt zebra, die lamer lotion. *dawardochwas*
    die wollte ich auch schon testen aber nirgends gibts proben
    und um blind zu testen ist sie mir zu teuer.
    sonst mach sie mir doch mal schmackhaft

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #13
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    @zebra: Ich vertrag genau 3 Cremes von Avene, die Ystheal+ als Creme und Lotion und die Clean-AC-Creme. Keine Ahnung, was bei den anderen Produkten anders ist.
    Ich hab die reichhaltigere Creme aus der Ystheal+-Serie, benutze die immer abends und morgens geht es meiner Haut super. Vermutlich könnte ich sie auch morgens benutzen, aber irgendwie denke ich, ich bräuchte nach Retionol dann auch einen richtigen Sonnenschutz tagsüber, und da hab ich mit der Verträglichkeit so meine Probleme. Wenn Du allerdings an "härteres Geschütz" bei Retinol gewöhnt bist, weiß ich nicht, wie die Produkte bei Dir wirken. Skinceuticals hatte ich leider irgendwie nicht vertragen, ich muss es mal wieder versuchen, hab noch eine Probe hier.
    LG
    mirasol

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,744
    die ysthal + könnte ich mir für den winter mal anschauen. ich verwende sonst retinol doch immer nur alle paar tage mal, und dann vergesse ich es auch mal wieder.
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei mir kann das nur Kanebo CP. Emulsion 2 + Lotion 2 und alles andere ist auch super. benutze einschl. MU nur noch diese Marke und bin so zufrieden wie noch nie mit meiner Haut.

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Dr. Wolff Fruchtsäurecreme 10%, Tipp von meiner Hautärztin gegen Unreinheiten und bügelt Fältchen glatt.

    Ich nehme sie im Wechsel, zwischendurch brauche ich das Wohlfühlgefühl von mehr Pflege, ansonsten wirklich für das was du suchst sehr zu empfehlen. Außerdem günstig, ca EUR 10.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Clöd: Der Test alleine bringt es nicht, hast du denn dein Kapitel von Dr. Baumann nicht durchgearbeitet? Pn an mich reicht...

    Zur Frage:
    Ich habe tolle und, wie ich finde, jüngere Haut, seit ich BHA/AHA nehme und abends Tretinoin, das ist wie Retinol, nur stärker. Ferner ist meine Haut farblich einigermaßen einheitlich und die Flecken, wenn ich einmal im Monat meine Unreinheiten bekomme, gehen viel schneller weg als früher.
    Außerdem nehme ich die sanfte Reinigung von Paula und die Seren auch von ihr. Gekommen bin ich auf dieses Pflegeprogramm durch Dr. Baumann. Sie sagt, jeder kann retinol benutzen, es muss nur richtig und nicht zu viel angewandt werden.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hätte jetzt auch zu Retinol geraten, damit bin ich selber auch happy. Habe zurzeit auch noch ein Serum mit zusätzlichem Vitamin A in Gebrauch. An üblen Tagen (wenn die Pickel sprießen) lass ich die Creme sogar weg und nehme nur das konzentrierte Serum. Aber ich habe auch Elefantenhaut, die Trockenheit, Schüppchen und dergleichen überhaupt nicht kennt.

    Schau Dich mal bei Avène um. Die Produkte sind gut für Einsteiger geeignet.

    LG
    Deception (leider gleicher Hauttyp)
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #19
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    @ Deception

    Welches Serum mit zusätzlich Vitamin A benutzt Du denn ?

    Vielleicht sollte ich mir als Retionol-Einstieg die Ysthal-Produkte anschauen
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Dr. Wolff Fruchtsäurecreme 10%, Tipp von meiner Hautärztin gegen Unreinheiten und bügelt Fältchen glatt.
    Also jetzt muss ich dich doch mal was fragen: Verstehe ich das richtig, dass Paula ein 2 % AHA hat - und diese Creme 10 % AHA hat?

    Wenn ja - spielt deine Haut da nicht verrückt? Ich habe schon mit den 2 % zu tun...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  2. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  3. Anti-Aging
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:43:00
  4. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •