Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Epilierer - welcher denn nun?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Epilierer - welcher denn nun?

    Anzeige
    Hallo,

    welcher Epilierer ist denn nun der Beste? Taugen die Wet&Dry was?
    Ich habe einen uralten Braun, bestimmt 15 Jahre alt. Sind die neuen wirklich besser/gruendlicher/schneller? Ich denke, ich brauche mal wieder einen Neuen
    Dankeschön
    Viele Grüße, Ella

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich differenziere das - für die Beine kann ich nehmen, was ich will - null Reizung - null Nachher-Probleme - so, als ob ich gar nicht epiliert hätte - egal, ob No Name oder Marke!

    Unter den Armen und in der Bikinizone geht ein Epilierer bei überhaupt nicht - hatte jetzt den allerneusten "Braun Wet & Dry" für 111 Euro, hab ihn zurückgeschickt und Geld zurückbekommen (Aktion "100-Tage-Geld-zurück-Garantie von Braun") - Epilierer hinterlassen bei mir in diesen Zonen irreparable Schäden - geht gar nicht!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich hatte schon diverse Braun Silk Epils. Immer, wenn der alte kaputt geht, kaufe ich mir das aktuelle Modell und entferne damit die Haare an den Beinen. Funktioniert super.

    Die Achseln hab' ich auch eine Zeit lang damit enthaart, das ist aber eher eine Tortur (sofern man es nicht konsequent macht). Heute ist dafür und auch für den Rest das Waxingstudio zuständig. Aber für die Beine ist epilieren optimal.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ich habe den hier und bin ganz zufrieden.

    Minihaare und sehr weiche Haare erfasst er nicht so gut.

    Aber ich habe mit dem Epilierer null Probleme in der Bikinizone und unter den Achseln.
    Im Gegenteil in der Bikinizone habe ich nun, im Gegensatz zum Nassrasieren, überhaupt keine Hautreizungen mehr.

    Allerdings bestäube ich beide Bereiche nach dem Epilieren immer mit Seidenpuder. Ich epiliere auch immer abends und trage danach kein Deo auf.
    Einmal habe ich 1-2 Stunden gewartet und dann einen Senstive Roll-on aufgetragen und meiner Haut hat das nichts ausgemacht.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Vielen Dank Ihr Lieben

    Ich habe jetzt den Braun Silk-epil7 xpressiv irgendwas wet&dry legs&body und was weiss ich nicht noch alles bestellt. Amazon hat schon versendet und jetzt warte ich

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Das ist dann das Nachfolgemodel, ich bin gespannt was du dann zu berichten hast .

    Das erste x unter den Achseln tut wirklich sauweh, da eben alle Haare epiliert werden, danach sind es weniger, da sie unterschiedlich schnell nachwachsen, dann ist es erträglicher .

    Ich muss auch sicher 1 x pro Woche ran, egal wo.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ja ich berichte
    Achseln hatte ich vor ein paar Jahren auch mal eine zeitlang epiliert. Da ist eigentlich wirklich nur das erste mal schlimm. Aber irgendwie bin ich da skeptisch. Da tummeln sich doch auch Lymphknoten und so rum, oder? Ich glaube, da bleibe ich bein Rasierer... mal sehen

Ähnliche Themen

  1. welcher epilierer ist empfehlenswert?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 11:49:06
  2. Welcher Puder denn nun???
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 16:08:43
  3. welcher Epilierer ist der Beste?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 15:02:52
  4. Welcher Epilierer? Philips oder Braun?
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:25:20
  5. Welcher Hauttyp bin ich denn nun?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 14:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •