Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Seid ihr schon in Herbststimmung?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ich bin schon ein wenig in Herbstimmung - morgens um 05:45, wenn ich das Haus verlasse ist es doch schon ganz schön frisch.

    Ich freue mich auf Tee, Kakao, Badewanne, Duftkerzen, Lesen und DVD, Strickjacken, Stiefel, süße Düfte, schöne Herbstspaziergänge und hoffentlich sonnige Tage.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,347
    Mir ist abends schon so kalt, dass ich schon überlege, am WE wieder das Winterbett zu beziehen. Ich bin überhaupt kein Herbstfan. Es wird zeitig dunkel usw. usf., da nützen mir auch die tollsten Düfte und Tees nichts, und ich bin einfach nur depri
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Weil der Sommer dermassen lausig war, bin ich noch weniger in Herbst- und Winterstimmung, als ich das sowieso jeweils bin. Ich hasse dunkel, kalt, nass, grau und hie und da ein sonniger Tag kann da auch nix rausreissen. Ich bin zu 100% ein Sonnen- und Sommermensch. Wenn es jetzt vier Monate tolles Wetter gewesen wäre, dann wäre es irgendwie nur halb so tragisch, aber nach 15°C im Juli hats mir echt abgelöscht und der Herbst und Winter können mir gestohlen bleiben Ich glaub ich überwintere dieses Jahr auf Hawaii oder so.
    Geändert von Dawn13 (02.09.10 um 08:04:38 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Weil der Sommer dermassen lausig war, bin ich noch weniger in Herbst- und Winterstimmung, als ich das sowieso jeweils bin. Ich hasse dunkel, kalt, nass, grau und hie und da ein sonniger Tag kann da auch nix rausreissen. Ich bin zu 100% ein Sonnen- und Sommermensch. Wenn es jetzt vier Monate tolles Wetter gewesen wäre, dann wäre es irgendwie nur halb so tragisch, aber nach 15°C im Juli hats mir echt abgelöscht und der Herbst und Winter können mir gestohlen bleiben Ich glaub ich überwintere dieses Jahr auf Hawaii oder so.
    Hast du irgendwie woanders den Sommer verbracht?
    Wir hatten doch hier bis Ende Julie oft weit über 30 Grad, das weiß ich noch ganz genau, weil ich am 29. meien letzte Klausur geschrieben habe... okay, den August hat es dann geregnet
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Datura, schönes Bild übrigens
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwie woanders den Sommer verbracht?
    Wir hatten doch hier bis Ende Julie oft weit über 30 Grad, das weiß ich noch ganz genau, weil ich am 29. meien letzte Klausur geschrieben habe... okay, den August hat es dann geregnet
    Ich war drei Wochen weg, in der Zeit war es grösstenteils sommerlich - bad timing. Am 25. Juli war es hier stolze 15°C "warm", dabei blieb es dann erstmal und seither gab es noch so um die 5 wirkliche Sommertage. Insgesamt vier oder fünf Wochen gescheites Wetter ist für mich kein rechter, sondern ein absolut lausiger Sommer.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Außerdem fangen im Herbst immer alle meine Lieblingsserien wieder an
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Richtig in Herbststimmung bin ich nocht, aber ich habe nichts gegen dieses Wetter. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, hoffe nur, dass dieser nicht gleich wieder zu kalt wird.

    Ich will meine Strickjacken ausführen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Eigentlich freue ich mich auf Stiefel und Strickjacken, aber der Sommer war lausig, da geb ich Dawn recht und aus diesem Grund hätte ich gerne noch etwas Sommer!

    Meine Zusammenfassung :

    Im Mai hat es nur geregnet! Juni war durchzogen, aber nicht wirklich toll. Im Juli war es drei Wochen extrem heiss und nachher wieder kalt (nächstes Jahr Ende Juli hätte ich gerne Sonnenschein und Temperaturen so um die 25° !!!!!). August war auch nicht berauschend. Also kein richtiger Sommer, nur drei Wochen, das kann doch nicht sein!

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Anzeige
    Ja ich bin schon in Herbststimmung. Hab gestern abend das erste Bad mit Buch genommen
    Der Sommer war hier super warm, ich kann mich nicht beklagen.

    Ich hätte mich nach dem Urlaub noch über ein paar heisse Tage gefreut, aber gut. Bei morgendlichen 7°C komme ich sehr schnell in Herbststimmung.
    Nun freue ich mich auf einen hoffentlich schönen Herbst, mit viel Sonne
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 08:37:12
  2. Wie oft seid ihr schon umgezogen?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:32
  3. Herbststimmung???
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 08:00:08
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 21:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •