Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Thema: Chanel- Les Khakies

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, ich frag mich, wieso die das machen. Die gehen gegen jeden kleinen Pups vor, der bei ebay mit "normalen" Chanel-Sachen handelt und hiermit provozieren sie es voll raus, denn mind. die Hälfte der Lacke werden dort doch horrend weiterverkauft.
    Das Chanel so blöd ist und den Gewinn nicht selber mitnimmt, den andere damit einfahren, versteh ich nicht.
    Geht mir auch so, ich verstehe es nicht. Offensichtlich arbeiten sie ja krampfhaft daran, einen Kult um ihre Lacke aufzubauen. Aber was bringt ihnen das, wenn sie die begehrten Farben nicht so wie den Rouge Noir irgendwann ins fixe Sortiment übernehmen, damit sich endlich jeder das Kultobjekt holen kann und sie ordentlich abkassieren?

    Ich habe kürzlich in einer regionalen Zeitung, die meine Eltern bekommen, mit Verwunderung einen Artikel über den neuen Kultstatus von Nagellacken entdeckt, und da ging es u.a. um Chanel. Ich war echt verwundert über diesen Artikel. Wenn es Chanel bis in besagtes Omiblatt geschafft hat (das sonst nie über Kosmetik schreibt), dann machen sie, was das Erzeugen eines Hypes anbelangt, ja irgendwas richtig. Aber was bringt ihnen das? Die Bewohner meines heimatlichen Kuhdorfs werden an diese Lacke ja sowieso niemals rankommen, außer über ebay.
    Geändert von Exuser28 (02.09.10 um 12:57:15 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Was mich halt auch wundert, bei dieser Mini-Auflage müssen die Produktionkosten doch immens sein.

    Ich lass mir das mal von meinem lieben Unternehmensberater erklären.

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Falls dein Unternehmensberater eine Erklärung dafür hat, würde sie mich interessieren .

    Färbt der Kult vielleicht in irgendeiner Form aufs restliche, fixe Sortiment ab? Also, dass die restlichen Lacke dadurch besser verkauft werden? Aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, denn wenn man einen bestimmten Lack haben will, dann geht es einem im Normalfall ja um die Farbe und nicht um die Marke.

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Schöne Fotos der Les Khakis Collection:

    http://www.lacquerized.com/2010/08/c...ollection.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Und noch ein ähnlicher Lack, der aber auch nicht leicht zu beschaffen ist.

    http://shortnchic.blogspot.com/2010/...diddy-mow.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich hätte diese Lacke auch sehr gerne, aber horrende Summen dafür zu bezahlen bin ich dann doch nicht bereit.

    Ich versteh das absolut nicht...ich meine, so wie es aussieht, hat man in Ö ja nicht die Spur einer Chance an die Lacke ranzukommen.

    Vielleicht kommen sie etwas später dann aber doch ins fixe oder zumindest temporäre Sortiment und diese Aktion soll vielleicht nur ein "Heiß-machen" sein?
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos der Les Khakis Collection:

    http://www.lacquerized.com/2010/08/c...ollection.html
    die SIND richtig toll..... der rosé ist echt der Hammer im Herbst zu den ganzen braun und cognac Tönen....

  8. #18
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich will den Khaki haben!
    Kennt jemand einen ähnlichen "kaufbaren" Farbton?

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Der Rose sieht ja sehr schön aus, aber der brun erinnert mich an Kuhfladen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt den Essie Sew Psyched bestellt, für den Preis aus den USA kann man nicht viel falsch machen.

    Mal sehen, wie die Farbe auf meinen Nägeln aussieht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Suche Pröbchen Chanel COCO EDP und Chanel Allure EDP
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 18:24:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:24:34
  3. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •