ich frage mich schon länger, was aus diesem Forum geworden ist, bzw. warum es scheinbar nicht mehr existiert? Jedesmal wenn ich die Seite: www.talkinggirls.de anklicken will, kommt nur der Satz: sorry, das Board ist z.Z. nicht verfügbar, bitte probiere es später.

Na gut, ich bin ja geduldig, und es gibt sicher auch genug andere Foren wie eben auch dieses Beautyboard. Aber trotzdem finde ich es schade. Es gab dort auch ein interessantes Unterforum zum Thema Oberweite und Probleme damit. Also nicht die normalen 0815 Probleme, die jede Frau hat, sondern für spezielleres gedacht. Habe mich da ganz gerne mit anderen Frauen ausgetauscht. Nun ist aber mindestens seit über einem Jahr, oder länger nichts mehr zu machen, keine Meldung, wann es mal weitergeht oder überhaupt. Oder gibt es jetzt eine andere Adresse, die ich nicht mitbekommen habe?

Bitte schreibt jetzt nicht, dass ihr außer diesem Forum kein anderes braucht. Ich weiß, dass es bei gofeminin.de auch ein Unterforum zu diesem Thema gibt. Aber bei den Talkinggirls war es persönlicher und informativer, das hätte ich gerne wieder.