Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Kompletter Irrsinn - Vernichtung wertvollen, öffentlichen Wissens

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900

    Standard Kompletter Irrsinn - Vernichtung wertvollen, öffentlichen Wissens

    Anzeige
    die öffentlich-rechtlichen Sender müssen ihre Inhalte nach
    unterschiedlichen Fristen wieder aus dem Internet löschen. Dieses riesige Wissens- und Bildungsarchiv
    wurde doch von allen deutschen Fernsehzuschauern bezahlt. Gehört uns also!
    Kompletter Irrsinn, die löschen wertvolles, öffentliches Wissen!

    http://www.sueddeutsche.de/medien/ne...-netz-1.992783


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Bündelchen, ich versteh´ dich nicht. Was regst du dich JETZT so auf? Du bist doch für Zensur und tönst mit "hängt-ihn-höher" Sprüchen

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und alles im Internet ist standardböse

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    beautybündel, ich mein das nicht bös, aber reg dich doch nicht immer über all die Mißstände in der Bundesrepublik auf

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Aber Kassandra, wir alle lesen keine zeitung und müssen auf diese Missstände hingewiesen werden

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Beautybündel, natürlich ist das eine riesige Wissensbibliothek. Aber nicht nur. Da kann man alles finden, weil eben alles inflationär eingestellt wurde. Und wir wissen, dass Wissen heute nicht mehr alt wird. Wenn man etwas wirklich wissen möchte, googelt man. Kein Problem. Was ist denn für dich daran so schlimm? Dass es vermeintlich zum Teil dir gehört? Oder dass es vernichtet wird? Oder dass wir nicht gefragt werden?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Beautybündel, natürlich ist das eine riesige Wissensbibliothek. Aber nicht nur. Da kann man alles finden, weil eben alles inflationär eingestellt wurde. Und wir wissen, dass Wissen heute nicht mehr alt wird. Wenn man etwas wirklich wissen möchte, gibt man den Begriff ein und findet 1 Mio Links. Wo ist das Problem?
    Genauso sehe ich es auch. Das Wissen ist doch nicht verloren, nur weil die meinen es löschen zu müssen.

    Herrje, wenn ich mich über das alles auch noch aufregen würde.. ich würde 15Jahre älter aussehen..

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich finde es schon schade, da einige interessante Berichte, Dokumentationen und Interviews, die ich gerne mal wieder sehen würde, jetzt weg sind. (Da erscheint dann so eine lustige Löschmeldung.... )

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Bündelchen, ich versteh´ dich nicht. Was regst du dich JETZT so auf? Du bist doch für Zensur und tönst mit "hängt-ihn-höher" Sprüchen

    Na, dann zitier mich doch mal

    Und ich muss nun nicht ernsthaft erkären, dass ich gegen Zensur bin, oder? Schade, dass Ihr so wenig zwischen den Zeilen lesen könnt.

    Und ja, ich rege mich darüber auf. Zudem rege ich mich über Leute auf, die alles kommentarlos hinnehmen. Die Löschung des Wissens ist ein Skandal, zumal es dafür überhaupt keine Veranlassung gibt!

    Und wie McAbby schon schrieb; auch ich habe schon "gelöscht" Seiten gefunden, statt des von mir angeforderten Wissens. Mich ärgert das, zumal ich mit meinen Gebühren dafür bezahlt habe.

    Paris: Warum musst Du immer so reagieren? Oder warum verstehst Du alles als "Angriff" (hier: dass ich wohl meine, dass Ihr keine Zeitungen lest") - DAS würde mir viel mehr Falten machen, immer auf Konfrontation mit meinen unmittelbaren Mitmenschen zu sein. Wir sind doch hier ein Forum und somit gibts hier auch Platz für Diskussionen über das, was man gelesen hat???

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Je mehr ich von ihm lese oder höre, desto mehr krieg ich die Krise!

    Basementcat: Der Vergleich mit Eva H. ist nicht schlecht!

    Auch ich sehe mehr Befürworter als Gegner in der breiten Masse und das muss ihm auch klar sein und gerade deswegen sollte er den Mund halten! Was denkt der sich denn bitte????

    Ist er, wie Andrea Nahles sagt, profilneurotisch?
    bitteschön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 16:00:09
  2. Sonntage in "öffentlichen" Einrichtungen
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 10:06:34
  3. kompletter amber bronze look in Köln?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:30:54
  4. kompletter neuling - Intimrasur ;-( *pleaase help*
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 09:32:56
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 18:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •