Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: TBS Rainforest Hair - bin begeistert!!

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Anzeige
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Können die Sachen von TBS mit AO mithalten?
    Ich bin Samstag um einige Sächelchen herumgeschlichen, habe sie aber stehen lassen weil ich erst bei AO mächtig geshoppt habe.
    Ich kenne die Produkte von Aubrey Organics leider nicht
    deswegen kann ich dazu nichts sagen. Im Vergleich zu meinen anderen feuchtigkeitsspenden Shampoo's (Paul Mitchel, SP, John Frieda)unterscheidet sich dieses darin, dass meine Haare viel luftiger und lockerer fallen und nicht so beschwert sind, sehen einfach schön aus, glänzen sind weich, ich bin echt zufrieden

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    ich hatte mir auch so ein probepäckchen mitgenommen - aber noch nicht getestet. nach den beschreibungen hier bin ich aber sehr gespannt!
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Bin angefixt.

    Sind die Produkte denn sehr reichhaltig/pflegend? Dann hängen meine Haare immer so schlapp runter.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Bin angefixt.

    Sind die Produkte denn sehr reichhaltig/pflegend? Dann hängen meine Haare immer so schlapp runter.
    Das finde ich ja gerade schöne an den Produkten, irgendwie schon reichhaltig und pflegend, aber die Haare werden nicht beschwert, also meine Haare fallen nach dem Waschen ganz locker und leicht. Da mein Ansatz in der Regel schnell nachfettet, bin ich jetzt nur mal gespannt, ob die jetzt noch schneller nachfetten Irgednwie habe ich heute morgen schon das Gefühl, das wäre nicht so toll

  5. #15
    Exuser37 Guest
    So, ihr ollen Anfixer , jetzt hab ich mir die Sachen auch besorgt (es gab ein Angebot für Shampoo & Condi und ich hab ja die 10 % Karte). Die aus der Honig-Serie.

    Außerdem einen der neuen Deo-Roller, der mit Bergamotte, der soll schön kühlen und ist ohne dieses böse Zeug (Alu?).

    Hab dann noch eine Probe von der Haarmaske bekommen, bin schon gespannt.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Heute Morgen kam meine Probe der Haarbutter zum Einsatz, und was soll ich sagen - ich finde sie toll! Meine Haare sehen richtig gepflegt aus, glänzen ganz schön, sind gar nicht beschwert sondern fallen ganz locker und leicht.
    Sogar mein Mann hat mich heute Morgen auf meine Haare angesprochen
    Werde mir die Haarbutter auf jeden Fall kaufen.

    Bei dem Feuchtigkeits-Shampoo hat sich leider rausgestellt, dass mein Ansatz schneller nachfettet als sonst - benutze es jetzt nur jede zweite Haarwäsche.

    Da ich getönte Haare habe würde mich auch das Farbglanz-Shampoo interessieren. Vielleicht probiere ich das auch mal aus ...

  7. #17
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Heute Morgen kam meine Probe der Haarbutter zum Einsatz, und was soll ich sagen - ich finde sie toll! Meine Haare sehen richtig gepflegt aus, glänzen ganz schön, sind gar nicht beschwert sondern fallen ganz locker und leicht.
    Sogar mein Mann hat mich heute Morgen auf meine Haare angesprochen
    Werde mir die Haarbutter auf jeden Fall kaufen.

    Bei dem Feuchtigkeits-Shampoo hat sich leider rausgestellt, dass mein Ansatz schneller nachfettet als sonst - benutze es jetzt nur jede zweite Haarwäsche.

    Da ich getönte Haare habe würde mich auch das Farbglanz-Shampoo interessieren. Vielleicht probiere ich das auch mal aus ...
    Ja das mit dem Nachfetten hatte ich sogar bei der Haarbutter. Wahrscheinlihc darf man die gar nicht an die Kopfhaut kommen lassen hmmm.

    Das Farbglanz Set finde ich super. Allerdings kriegen die meine Haare auch nicht weich -.- (das Gundproblem liegt hier aber wohl in den Faben, die meine Frisöse benutzt hat *seufz* werde sie beim nächsten Besuch darauf aufmerksam machen.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Ich habe lange Haare und habe die Haarbutter nur in den Längen verwendet, also gar nicht am Ansatz. Wenn das Farbglanz-Shampoo bzw. Conditioner die Haare nicht weich macht, Du aber ansonsten zufrieden bist, kannst Du ja ab und an die Haarbutter verwenden, die hat meine Haare ganz toll weich gemacht.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Warum lese ich sowas immer erst, nachdem ich gerade an einem TBS vorbeigegangen bin

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Habe mir gerade die Haare mit dem TBS Rainforest gewaschen inkl. Condi.
    Ich muss sie noch trocknen lassen, aber ich wollte mal in die Runde werfen:

    Ich liiiieeeebe diesen Geruch, einfach lecker!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. TBS Rainforest - neue Haarpflegeserie
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 18:07:34
  2. Ojon Hair Restorative Hair Treatment abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:14:07
  3. Bin begeistert... lavera Hair
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 20:15:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 14:06:56
  5. Begeistert!!!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 23:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •