Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: TBS Rainforest Hair - bin begeistert!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard TBS Rainforest Hair - bin begeistert!!

    Anzeige
    hallo,
    ich hab mir am wochenende die neuen sachen vom TBS mitgenommen,
    das shampoo für feuchtigkeit, die spülung und die kleine haarbutter.
    im shampoo sind keine parabene, silicone etc enthalten, wie in den anderen sachen auch.
    ich hab jetzt alles durchprobiert und ich bin restlos begeistert, werde mir die sachen immer wieder holen.
    das shampoo ist reichhaltig, klettet die haare nicht und man braucht sehr wenig.
    die spülung ist ein traum, genau so wie ich es will.
    die haarbutter hatte ich für 10 min drinnen, sehr guter effekt, würde ich aber beim nächsten mal gerne noch länger probieren.

    also, wer probieren will, nur los, das sind wirklich mal extrem gute sachen!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Danke für den Tipp, ich bin angefixt und werde es auf jeden Fall testen

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe mir auch das Set gekauft, habe bisher aber nur die Haarbutter ausprobiert. Ich benutze sie als Leave-In und mag sie dafür sehr gerne. Der Duft sagt mir auch zu.

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich hab mir die Reisegrößen von dem Heidelbeer Set gekauft und da muss ich Dir zustimmen - absolut toll. Das Feuchtigkeitsset würde mich zwar auch reizen, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Geruch anfreunden -.-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    stört dich der geruch so sehr? ich find den eigentlich nicht schlecht, ein bisserl süsslich, aber der verfliegt sowas von schnell. vielleicht kannst du dich ja mal dazu durchringen. aber wenn du mit dem heidelbeer schon zufrieden bist machts ja auch nix.
    das ist das für gefärbtes haar, nicht wahr?

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sputti Beitrag anzeigen
    stört dich der geruch so sehr? ich find den eigentlich nicht schlecht, ein bisserl süsslich, aber der verfliegt sowas von schnell. vielleicht kannst du dich ja mal dazu durchringen. aber wenn du mit dem heidelbeer schon zufrieden bist machts ja auch nix.
    das ist das für gefärbtes haar, nicht wahr?
    Also ich fand den Geruch sehr unangenehm (habe leider eine feine Nase). Vielleicht probiere ich mal die Haarkur, da habe ich eine Probe mitbekommen...
    Das Heidelbeerset (Radiance heisst es offiziell) riecht richtig lecker und ja, es ist das fuer colorierte Haare.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Ich habe mir letzten Samstag auch das Reiseset der Moisture-Reihe gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert. Hört sich ja schon mal sehr gut an. Die Moisture-Reihe riecht nach Honig, das ist sicher Geschmackssache.

    Die Preise für die full sizes sind auch noch erschwinglich (6 EUR für 250ml Shampoo oder Spülung).
    LG
    mirasol

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Also ich habe meine Mittagspause unter anderem im Bodyshop verbracht und habe mir Shampoo und Conditioner aus der Feuchtigkeitsserie gekauft. War sogar im Angebot beides zuammen € 9,00 anstatt € 12,00. Morgen früh werde ich es testen und dann berichten, die Maske habe ich als Probe bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Können die Sachen von TBS mit AO mithalten?
    Ich bin Samstag um einige Sächelchen herumgeschlichen, habe sie aber stehen lassen weil ich erst bei AO mächtig geshoppt habe.
    liebe Grüße blossom

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Shampoo und Conditioner sind echt prima! Meine Haare sind weich, aber nicht zu weich, glänzen und fallen recht locker. Das Ergebnis ist echt toll! Von mir Daumen hoch für beide Produkte - super Preis-Leistungsverhältnis! Am Wochenende werde ich mal die Haarbutter testen.

Ähnliche Themen

  1. TBS Rainforest - neue Haarpflegeserie
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 18:07:34
  2. Ojon Hair Restorative Hair Treatment abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 09:14:07
  3. Bin begeistert... lavera Hair
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 20:15:47
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 14:06:56
  5. Begeistert!!!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 23:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •