Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: suche eine neue Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard suche eine neue Foundation

    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade unzufriden mit meinen Foundations. Entweder passt der Ton oder die Deckkraft nicht.
    Ich suche eine die einen ebenmäßigen Teint macht mit guter Deckkraft. Sie sollte sich aber nicht absetzen, das macht leider meine Sensai TF gerade .

    Aber bitte keine Armani, die finde ich total unsympatisch und viel zu teuer.

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ist die gute Deckkraft denn so wichtig?
    Neben der Kanebo Fluid Finish mag ich ja immer noch die flüssige Variante von Chanels Vitalumiere sehr gern. Da wird der Teint sehr ebenmäßig, die Deckkraft ist aber nur leicht.
    Ansonsten vielleicht die mir schon mal von Dir empfohlene Clinique Even Better?
    Beide setzen sich imho auch nicht ab.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hast du dir die DW Foundation von Estee Lauder schon angesehen?
    Ich finde, dass diese Foundation den ebenmäßigsten Teint macht. Leider ist die Farbauswahl im deutschen Raum mehr als beschienen, daher bestelle ich immer aus den Staaten.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ganz oben auf meiner Testenwollenliste steht die V von Helena Rubinstein. rhenkel mag sie, leider wie immer bei Rubinstein eher beschränkte Farbwahl, aber die Foundis mag ich gerne, z.B, die Color Clone.

    Ich teste mich ja gerade durch alle Chanel Lumieres, außer Vitalumiere. Aber begeistert bin ich nicht wirklich.

    Ansonsten setze ich mich dazu, mir fehlt ein aktueller Liebling.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, die Deckkraft ist mir im Winter recht wichtig. ich bin schon wieder recht blass und werde noch blasser und da wird die Haut so durchscheindend. Das FF deckt mir zu wenig. An Even Better habe ich auch gleich gedacht, da muss ich aber sehen, ob mir das 03 hell genug ist. Die Nr. 20 von Chanel ist es nämlich nicht.

    Von der EL DW hab ich die Farbe 2N1, das ist die zweit hellste Farbe die in D erhältlich ist. Die ist mir jetzt schon viel zu dunkel. Hab am Counter gesehen, dass sie auch das 1W1 haben. Die Farbe muss ich mir mal ansehen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Vielleicht die sheer glow von NARS? Ich liebe meine immer noch heiss und innig und sie deckt auch ganz gut/genug.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Yep, Rubinstein Foundations sind immer zu dunkel, wirklich immer!
    Ich würde mich eigentlich ganz gern mal durch die Givenchys testen, da ich die Deko von denen so gern mag; aber da müsste ich immer nach Düsseldorf.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    von Rubinstein gibt es leider nur beim Color Clone eine passede Farbe. Bei den anderen hat man die hellen Töne rausgenommen.

    Die Mat Lumiere in 20 ist was heller als die 20 bei Vitalumiere. Das Finish hat mir aber nicht so gut gefallen. Sie verbindet sich nicht so richtig mit der Haut ich hab auch 2 von Clarins getestet. Die Eclat Mat und die andere die x Stunden halten soll. Da hatte ich das gleiche Problem.

    Givenchy hab ich direkt vor Ort. Da gibt es auch helle Töne. Ich kenne die Eigenschaften der Einzelnen aber nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Zitat Zitat von Felina Beitrag anzeigen
    Vielleicht die sheer glow von NARS? Ich liebe meine immer noch heiss und innig und sie deckt auch ganz gut/genug.
    Ich finde die Sheer glow auch nicht schlecht, allerdings ist mein Teint mit der DW ebenmäßiger. Im Sommer ist mir die DW too much, da habe ich die light Variante oder die Sheer glow benutzt.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab auch das Total Finish und hab mir jetzt das Total Finish Powder gekauft. Das ist wirklich super, deckt toll, glänzt nicht und macht schöne ebenmäßige Haut.

Ähnliche Themen

  1. Auch ich suche eine neue Foundation
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 20:03:02
  2. Eine neue Foundation von Armani
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 15:27:16
  3. Ich habe Lust auf eine neue Foundation!
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:31:49
  4. Es gibt wieder eine neue Foundation
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 10:35:43
  5. Ich suche eine neue Foundation
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •