Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: De Bachmakov

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242

    Standard De Bachmakov

    Anzeige
    Hat jemand schon den neuesten Duft von TDC probiert?
    Nähme mich wunder, wie ihr ihn findet..

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Nö, noch nicht. Krabbi du musst wieder deine Mittagspause opfern

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Das schaff ich nicht in der Mittagspause, TDC gibts leider nicht bei Sahling oder Douglas. Wenn ich mal wieder in den Keller oder ins KaDeWe gehe, werde ich natürlich testen und berichten

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242
    Ja bitte Krabbe, bin so "gwunderig", wie ihn ihn andere finden..

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Gestern im KaDeWe hab ich mal nachgefragt, die hatten von dem Duft noch nichts gehört. Sorry

    Liebe Grüße
    Krabbe

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    11
    Ich konnte den Duft vor vier Wochen in Paris testen. Er ist ganz so wie bei NST beschrieben http://www.nstperfume.com/2010/07/08...grance-review/ (besser kann ich's auch nicht sagen) und steht seither auf meiner Liste. Im Moment ist De Bachmakov nur exklusiv im Bon Marché und The Different Company-Laden in Paris zu haben.
    Wenn mein Budget nicht schon komplett ausgereizt gewesen wäre (Carnal Flower, Cuir de Russie Extrait mussten einfach sein), hätte ich einen Flacon mitgenommen...
    Möglich, dass der Duft noch eine größere Verbreitung bekommt, aber darüber gibt es keine Informationen bis jetzt.
    Online http://www.parfumsandco.com/boutique/liste_rayons.cfmwird der Duft innerhalb Frankreichs, nach Luxemburg, Monaco und in die USA verschickt - auch nicht wirklich hilfreich.

    lg Onda

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Bist du sicher, dass der Duft nur im Bon Marché und nicht im Printemps erhältlich ist?

    Liebe Grüße
    Krabbe

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    11
    Nein, sicher bin ich mir nicht, ist aber das, was mir der Verkäufer im Bon Marché gesagt hat...

    lg
    Onda

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von Onda Beitrag anzeigen
    Nein, sicher bin ich mir nicht, ist aber das, was mir der Verkäufer im Bon Marché gesagt hat...

    lg
    Onda
    Du hattest Recht, im Printemps hatten sie ihn nicht. Den Duft gibt es nur bei The Different Company im Shop und im Bon Marché.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Hallo, habe mir eine Probe bei The Perfumed court bestellt..
    werde berichten..

    LG,gaby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •