Hallo zusammen!

Das hier ist mein erster Beitrag und ich hab grad ein paar zwei sachen, die mich bedrücken

zuerst zum Titelthema:

Habe nun vielerorts gelesen, dass man eine Kurzhaarfrisur nur zu einem schmalen Gesicht haben sollte. Warum?? Ich habe kurze Haare und ein ründliches Gesicht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass mir dies steht... Jetzt bin ich verunsichert und weiss nicht, ob ich seit einem jahr grässlich rumlauf


So sahs ca. vor einem halben Jahr noch aus.

Daaann; seit einem halben Jahr bin ich dran, mir die Haare wachsen zu lassen.
Mitlerweile kann ich sie mit viel Haarspray und 2,3 Haarklammern zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden (das "schwänzli" ist dann etwa 3 - 6 cm kurz)
Dieser Schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Ich wollte sie wachsen lassen, weil ich in einer Woche für 4,5 Monate nach Amerika gehe und keine Lust habe, dort alle 6 Wochen zum Frisör zu rennen.
nächste Woche habe ich noch einen Termin bei meiner Friseuse. Und ich hab keeeeinen Plan, was ich machen soll.... entweder, ich schneide sie wieder kurz, dass es wieder gut ausschaut, müsste dann allerdings ca. 3 mal zum Frisör in Amerika, ooooder ich mach irgend einen Schnitt draus, wo ich etwas länger ohne abschneiden auskomme...
Wär ein "backham-Schnitt" sinnvoll? (hinten kürzer, und noch vorne immer länger, auf beiden seiten)

Was gäbe es für Möglichkeiten?? Hilfe.... ^^

wenns was bringt, lade ich ein Foto der jetztigen Frisur am Abend hoch.


Danke schon jetzt für euer Feedback!

Liebe Grüsse
Nicky