Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beinhaare mit Wachs entfernen???

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80

    Standard Beinhaare mit Wachs entfernen???

    Anzeige
    Hallo!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Bisher war ich eingetlich immer mit dem Nassrasierer zufrieden!
    Aber so langsam nervt mich echt das ständige nachrasieren!! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Jetzt habe ich von Veet so einen neuen "Stift" entdeckt, der auch schon kürzere beinhaar entfernen soll!!!
    Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht???

    Wie entfernt ihr eure Haare???

    Viele Grüsse
    Nina

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Ich epiliere meine Beine, und das schon seit Jahren! Allerdings hatte ich beim ersten Mal Wachs benutzt, weil
    1. gehts schneller (ist nicht ganz so schmerzhaft) und
    2. sind die ersten Haare mal rausgezupft, tuts beim zweiten Mal schon nicht mehr so weh!

    Danach hab ich epiliert und jetzt tuts überhaupt nicht mehr weh, kribbelt halt nur.

    Und - tataaaa - mein Wundermittel Kalo funktioniert immer besser. Ist so ein Spray, das den Haarwuchs verlangsamen und irgendwann stoppen soll. Auf jeden Fall - ich weiß garnicht mehr, wann ich mir zuletzt die Beine epiliert hatte, sie sind immer noch schön glatt!!

    Das Produkt kommt aus dem Amiland von der Firma Nisim (ohne Tierversuche und rein pflanzlich, lt. Hersteller). Hier in Deutschland bekommt man es - glaube ich - nur bei www.dotek.de. Vielleicht auch bei div. Verkaufssendern, aber da ist es meist teurer.

    Ich kanns echt nur empfehlen und freue mich schon auf einen epilierfreien Sommer!!!

    Tschaui
    bella [img]/forum/cool.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich vom ständigen Naßrasieren dauernd gereizte Haut hatte, epiliere ich jetzt auch. Ich finde, daß mit der Zeit immer weniger Haare nachwachsen und der Schmerz ist auch zum aushalten.

    @Bella: Was ist in diesem Kalo eigentlich drin? Es war ja hier vor ein paar Monaten schon mal ein Thema, aber mir kamen die Beiträge damals etwas suspekt vor.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. eingewachsene Beinhaare
    Von Stig im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 20:17:31
  2. Beinhaare blondieren?
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 20:03:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 20:43:09
  4. Enthaarung mit Wachs
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 12:41:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 14:36:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •